sehr SimOff aber...

  • Ah man stehlt sich hier for she ich
    Das B. mit den ich PN beantworte steht für Brigitte Hedvig van Kempen.
    2er von 6 töchtern und 3 brüdern des Gauthier und Astrids.
    Ich bin 19 jahren alt (10er juni 1985)
    klein gewachsen 1.61 ;( gewicht 49kg :]
    Ich bin nicht lond wie die meiste Holländer sonder dückel und ich mag kein käse und kein füßbal ,geschweige dan sich streiten darum.
    Ich müßte aus ges. gründe das conservatorium abbrechen wo ich zittar spielte.
    meine IR carriere began ich als fehler... :D.mein vater wohlte mich als ID tochter nehmen aber da ich alle texten spreche und er sie nur austypt bin ich also juristisch KEIN ID-tochte...was weiß dan er von Frauen :)
    Ich studiere jetst nicht mehr aber leße trotsdeem noch viel.
    Ich wohne in Almskerk habe ein eigenes zimmer mit bad und so...
    Mein avater in IR sieht mir dem gesicht und haar nach sehr ähnlich das ist kein zufal den ich wohlte etwas gleichendes.
    Die antieke geschichte Griechenlands und Röm intressiert mich sehr aber noch mehr die der Etrusken.
    Wie Plancinia esse ich kein fleisch und trage nie metal auf dem leib und liebe ich tieren und pflanzen...

  • Schon so ein entspannüngs thread.


    Ich heiße Gauthier van Kempen bin der ältere brüder des Josephus/Andre der der jüngste unsere dir. familien ist(47).
    Ich bin 52 jahren jüng vater von ein 9zahl und großvater einer 3 zahl
    Also ein 11tal +1 reserve :D
    Ich bin 2.13 größ bringe 117kg auf die waage. ;(
    Berüflich bin ich wasserstraßen bauer (nicht ingineur!)aber wegen meine tochter habe ich den beruf gekündigd (hätte ich sonst mit 54 getan)und jetst studiere ich ägyptischer Hieroglypica.
    Meine dienstzeit absolvierte ich bei die Para-commando's 1970-1974
    in Deutschland und den U.K.
    Wir leben in Almskerk ein winsig kleines aber altes städchen an ein deich und mit 2 echte Holländische mühlen direckt neben bei.
    Ich rauche wie ein schlot aber trincken tue ich kein tropfen. :)
    Hmmach das wäre schon mahl was denke ich aber fragt rühig wenn ihr möchted. ;)

  • Meine absolute Hochachtung hat dieser Mann verdient !!!!!!! :)) :)) :)) :))


    Da sieht man wieder mal, wie ernst unser virtuelles Rom genommen wird.
    Fast jede alterstufe ist hier vertreten.


    Und ich und der König von Tylos haben uns schon Sorgen gemacht wegen der 30 er Schwelle.



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • Zitat

    Scribonia Helena dixit:
    Well, italian boys....hmm....you see my darling, everyone has different liking :D However I'm very happy, that you like them ;)


    Well I share Youre idea Here :rolleyes:
    I prefere Italian Girls over Boys :) :D
    But fore most I like (from the Europians!)the Swis! the female part that is :D :D :D ;)

  • Zitat

    Josephus Decimus Cartonensis dixit:
    But fore most I like (from the Europians!)the Swis!


    Da muss ich dir Recht geben, würd auch Schweizer den Italiener vorziehen (Hab bis jetzt nur ganz süße Schweizer kennengelernt :D)

  • Muss ich Dir Recht geben.


    Und alles Gute zu deinem Geburtstag, die besten Wünsche aus Germanica und alles was du dir selber wünschst !!!!! :D :D :D



    Flavius



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • Zitat

    König von Tylus dixit:
    Danke! Mal sehen, ob ich noch was finde, das ich mir wünschen könnte ... Hmm .... Zeit anhalten??? :D :D :D :D :D


    Wie schrecklich ungeschickt von mir euch nicht gleich zu beglückwünschen**:motz: auf mich selber **porentiefsichschämend**
    Als dan noch unser(die ganse sibbe)hrzlichsten grüß und gratulationen :) :)

  • Wer bin ich..
    Heiße Andre im RL bin der Brüder (jüngere) von Gauthier rage ich doch grad an 48er linien :D
    Ich bin unverheuratet (plänne gibts aber schon)**hüscht..uchcuch**
    Ich bin tätig an die Uni von zu Hause aus (gesünheids ümständen bedingt).
    Früher war ich Schiffsführer (binnenfahrt)und Kapitän zur See.
    Milt. bei der Marine (Kaloi)1973-79
    Ich wohne in dem schönen städchen Deventer an der Ijsselflüß das man so mit Xanten (D) Solothurn (CH) oder Ventimiglia (IT) als qua ungefehrige größe dan. ;)
    Ich bin bedeutend kleiner dan mein brüder nur knappe 1.96m
    Aber schwer nicht nur 89kg.. :D
    Ich bin mittelblond mit es bissle grau und ein kürzer bart ,ich liebe tieren und kinder ,wie größer der familien und wie mehr leben um so besser!. :)
    na das isswohl für den anfang ma kan mir ja tzoffes fragen wenn man wil. :)

  • Zitat

    Adria Cornelia dixit:


    Da muss ich dir Recht geben, würd auch Schweizer den Italiener vorziehen (Hab bis jetzt nur ganz süße Schweizer kennengelernt :D)


    So laset uns das volk der Helveti und Alamannen unter uns aufteilen..
    Ihr die männe.... :Dr ich die frauen... :D
    Spaz beiseite aber wirklich prima leut die Schweitzer wie auch die Schwoben und tütsche .... ;)
    Die Weltsche mag ich auch... ;) nur wenig leut so gastfrei und uncomplitziert wie die Italäner...,

  • Zitat

    Josephus Decimus Cartonensis dixit:
    Als dan noch unser(die ganse sibbe)hrzlichsten grüß und gratulationen :) :)


    Herzlichen Dank!!! Kein Problem mit der Verspätung! Es hat es hier sowieso fast niemand gewusst. :D


    Die Helvetier aufteilen??? Das käme nicht gut. ;) Wir sind ja schon so zersplittert. :D

  • Zitat

    Josephus Decimus Cartonensis dixt:
    Well I share Youre idea Here
    I prefere Italian Girls over Boys
    But fore most I like (from the Europians!)the Swis! the female part that is


    Da muss ich dir Recht geben, würd auch Schweizer den Italiener vorziehen (Hab bis jetzt nur ganz süße Schweizer kennengelernt )


    Hmm...that's very interessating what you say, but I would like to repeat one more time, that liking is not discussed and everyone has it different, however to the whole world is known, that italian girls...yes,yes right the ITALIAN girls, are one of the best in all over the world :)
    Of course, you always can give the preference to swiss one, but the most important is,(and maybe it is not so important at all, at least for me :) ) that for the whole world, exactly we, ITALIAN GIRLS, are the best and the most preferable. :D
    Well that's it. Thank you. :)

  • Zitat

    Scribonia Helena dixit:


    Hmm...that's very interessating what you say, but I would like to repeat one more time, that liking is not discussed and everyone has it different, however to the whole world is known, that italian girls...yes,yes right the ITALIAN girls, are one of the best in all over the world :)
    Of course, you always can give the preference to swiss one, but the most important is,(and maybe it is not so important at all, at least for me :) ) that for the whole world, exactly we, ITALIAN GIRLS, are the best and the most preferable. :D
    Well that's it. Thank you. :)


    I surrender to thouest arrguments and beauty fair Lady Helena :)
    I Know little of Italian Girls acsept one who studies My lecturies at the Uni. and who became latly a wonderfull baby Son ....Giovanni Pietro Mago with sir name Di Chellegnese (She is from Bologna)
    But personaly I had no excp. with Italian girls ;( a true gap in My education...
    I have therefore lived and worked in Switzerland for the klater part of 3 Years (Baselland Tenniken) thus I can judge Them better... ;)
    And having read Youre posts I would say that Thou arest the most prefarably of the prefarable :) :) :)

  • Zitat

    Adria Cornelia dixit:


    Bin weiblich, anscheinend eine der wenige Österreicher hier



    Ein Hallo in die Runde!


    Habe gute Nachricht für Adira Cornelis!
    Bin aus Wien, somit solltest Du Dich nicht mehr so einsam fühlen, bin auch Pannonier um in der Sprache des IM zu bleiben, also Ost-Österreicher! ;)


    Mittlerweile 27 Jahre alt, Mann wie konnte das so schnell passieren, somit Zuwachs für die "alte" Riege hier! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!