• "Gut. Dann hoffe ich, dass das den Engpass zumindest kurzfrisitg behebt und die Flotte bald liefert."


    Er lässt seinen Blick über die versammelten Offiziere gleiten.


    "Gibt es noch Fragen oder Wünsche von Ihrer Seite her?"

  • "Eigentlich ist es kein Wunsch oder frage eher eine Anregung und wahrscheinlich wage ich mich zu weit hinaus. Ich wollte nur sagen, daß man vielleicht den Legionarius Iulius Marius im Auge behalten sollte. Er seit der Schlacht gegen die Germanen in der er Ausgezeichnet wurde viel gelernt und ist nun ein Musterbeispiel an Disziplin. Desweiteren ist er sehr engagiert und Ambitioniert. Ein echter Iulier halt. Ich denke er hat eine viel versprechende Karriere in der Legio vor sich wenn er weiter gefordert und gefördert wird."

  • Macer nickte dankend für diesen Hinweis. Bevor er nicht selber alle Legionäre zumindest bei Übungen gesehen hätte, wenn nicht sogar bei anderen Aufgaben, war er auf solche Hinweise angewiesen, um den Soldaten die nötige Anerkennung zukommen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!