Vorstellung neues Heim

• Dann wenn du endlich arbeitest! Adria ist nicht wirklich zufrieden mit dir. Außerdem sollst du auch nicht sehr nett sein zu ihr, sondern frech.

Was soll das? In diesem Hause bestimme immer noch ich, und wenn ich sage, du arbeitest für sie, dann meine ich, daß du erstens arbeitest und zweitens dich ihr gegenüber verhältst wie es sich gehört.

Also beweg deinen Hintern und tu was für die Familie!

• "Meine Liebe Adria, was für ein wunderschönes Heim Ihr euch da erbaut habt, da merkt man aber gleich Deine Hand..." Fasziniert drehte
    sich Tiberia im Kreis um alles auf sich einwirken zu lassen. "Und Du Hungaricus, großer Krieger, es ist mir eine Freude Dich kennen zu lernen!, ach was, lass Dich umarmen und Dir sagen wieviel Glück Du mit Deiner Adria gewonnen hast!"

• Ich grüße dich, Tiberia! Schon zurück aus Hispania?
    Tja, eine weibliche Hand bringt deinem Heim erst eine gemütliche Note.

Oh, ein Missverständnis! Darf ich dir vorstellen, das ist Titus Vinicius Vinus, der Neffe von Hungaricus. Hungaricus selbst dient zur Zeit bei der Legio III in Britannia.

• Vinus, Vinus, Du hättest mich auch über Deine Idendität aufklären können... Du hast es sicher sehr genossen für eine Stunde ein HEld zu sein. Willst Du das nicht länger spüren?

Und Du meine liebe Adria, bist Du schon bei den Hochzeitsvorbereitungen?

• Jaja, unser Vinus ist nicht der höflichste ein böser Blick von Adria trifft ihn, wie so oft in letzter Zeit.

Ach, hör mir auf mit der Hochzeit, die Warterei auf die Rückkehr von meinem Lieben hat mir die ganze Vorfreude genommen. Ich denke am besten gar nicht mehr daran, bis er nicht wieder hier bei mir ist.

Aber komm her, setz dich, ich hole uns einen guten Wein und du erzählst mir, was es Neues gibt.

• Vinus grinste über das ganze Gesicht... Kommt ja nicht oft vor, daß er da von einer schönen Frau umarmt und begrüßt wird...
    meinte zu Tiberia:

Ich wollte ja, war aber anscheinend zu langsam.

Sim-Off:

Sorry für die längere Abwesenheit, Internet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!