Ortstermine

  • Zu Fuß machte ich mich auf den Weg, um die bestehende Wasserleitung zu besichtigen. Sie macht im Grunde einen soliden Eindruck, doch konnte man nicht um hin, dass sie dringend erweitert werden muss. Es gab zu wenige Brunnen und die Zisterne war nicht groß genug, um weitere Brunnen zu speisen. Wengistens ein paar neue Leitungen und Brunnen mussten gebaut.


    Ich setze mich auf eine Steinbank und dachte nach.


    'Sollte es wirklich an 10.000 Sz. scheitern, das Corduba eine blühende Stadt wird? Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, meine kleine Stadt. Mal sehen, was ich für sie tun kann.'

  • Dann ging ich weiter, bis zu einem Eingang zur Kloake. Der Duft der mir dort entgegenstieg, war wirklich nicht betörend.


    'Da müsste ich Larva zur Inspektion hinschicken.' dachte ich hinterhältig. Dort hinein wollte ich nicht gehen, zumindest nicht ohne jemanden mit zunehmen der sich dort auskennt. An Larva dachte ich in diesem Zusammenhang nicht, denn dem würde ich noch zutrauen, das er mich in der stinkenden Brühe ertränkt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!