• Zitat

    Original von Lucius Decimus Martinus
    "Selbstverständlich meine Liebe" antwortete ich noch in der Kürze auf Medeias Anfrage.
    "Das wünsche ich auch dir"


    Dann blickte ich Lucianus


    "Nun, dann lass mich doch mal deine Schönheiten sehen."
    :D



    "Gerne" sagte ich und deutete durch den Raum "allerdings ist mein bester Sklave grade in Beschlag genommen worden...... war das deine Angebetete?"

  • Interessiert sieht sich Medeia um. In einem der Zimmer lacht sie bei der Einrichtung auf. "Wie gewagt!" meint sie nur dazu.


    Sie schüttelt den Kopf und murmelt leise. "Ganz dem Zweck dienlich..." Sie reißt sich von ihrem Gedanken los.


    "Und wo ist jetzt das Badebecken? Mich drängt es danach, die Last des Tages fallen zu lassen!"

  • Ich grinste..... immerhin hatte ich erwartet, dass sich hier Frauen her begeben, die in der Welt da draussen nicht so schnell einen Mann abbekamen, aber dass meine erste Kundin gleich ein so schönes Wesen wäre.....


    Ich führte sie weiter, während ich beim Gehen schon meine Hände an ihren Körper führte und sie Hie und Da schon ein wenig berührte....


    Dann kamen wir an eine Tür, ich öffnete sie und ein grosszügiger Raum tat sich auf, in dessen Mitte ein Badebecken lag....


    "Hier, Bittesehr!"

  • Dragonum erwischte sich selbst dabei wie er schon wieder in die typische Wächterpose verfallen war und sich überall nach Missetätern umsah und nicht einmal einen Becher geleert hatte, also spülte er den Wein runter und schnappte sich eine wahrhaft hüpsche, blonde Masseuse um mit ihr kurzer Hand im Nebenzimmer zu verschwinden ...

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Lucianus


    "Gerne" sagte ich und deutete durch den Raum "allerdings ist mein bester Sklave grade in Beschlag genommen worden...... war das deine Angebetete?"



    "Ja, du hast Recht.
    Das ist die Frau von der ich sprach."


    Dann sah ich mich um


    "Nun Lucianus, welche der Damen kannst du mir denn empfehlen?
    Welche hat besondere Vorzüge zu bieten?"


  • Nun gut, ich dachte mir meinen Teil dazu..... ich würde keine Frau wollen, die sich in einem Lupanar aufhält, aber das war nicht meine Sache....


    "Also doch ein weibliches Wesen?! Ich war mir da nicht so sicher :D"


    Ich sah mich um, was noch übrig war und überlegte, dann sah ich sie und deutete Martinus....


    "Diese da..... ähm....ihren Namen weiss ich jetzt nicht, bei dem vielen Personal..... sie kommt aus dem hohen Norden.....du siehst, gross, sehr gross und wirklich sehr schlank, man könnte meinen, sie isst zu wenig...... helles, langes Haar....entspricht sie vielleicht deinem Geschmack?" ;)

  • Medeia besieht sich das Becken. Sie bückt sich und streift sich ihre Sandalen ab. Mit einem Fuß taucht sie in das warme Wasser hinein. "Genau richtig!"


    Sie dreht sich um. "Schließ doch bitte die Tür!" Nachdem die Tür zu ist, tritt sie nahe an Melanurus heran. Sie lächelt leicht und dreht sich um. "Würdest Du bitte das Band hinten an meiner Stola lösen?" Sie streicht ihre Locken zur Seite, damit er an die Bänder heran kommt.

  • Medeia zieht von vorne die Bänder herunter. Langsam streift sie sich ihr Kleid herunter und läßt es auf den Boden gleiten. Sie reckt sich und ihre roten Locken fallen auf ihren weißen Rücken herunter.


    Mit einem schelmischen Blick auf Melanurus, tritt sie an das Becken heran und watet langsam in das Wasser hinein. Seufzend gleitet sie in das heiße Wasser und ihre Haare breiten sich fächerförmig auf der Oberfläche aus. Langsam dreht sie sich um und lehnt sich auf das Beckenrand. Schmunzelnd betrachtet sie Melanurus. "Na, magst Du nicht auch ins Wasser kommen?"

  • Ich nickte mit einem Grinsen und liess langsam mein Gewand fallen.... ein makelloser Körper gab sich frei..... das Training in einer Gladiatorenschule in Numidia war also nicht umsonst......


    Langsam stieg ich die Treppen ins Badebecken hinab....

  • Schon war es Abend, als er hereinkam...
    Dunkel, finster und verborgen...


    Schnell betrat er das Lupanar und war sich scheinbar sicher, dass ihn keiner auf dem Weg hierher gesehen hatte.
    Schließlich hatte er eine Menge Arbeit...das würde nicht gut aussehen, wenn ihn jemand von den Marspriestern hier erwischen würde.
    Aber er war sich sicher, er hat es sich verdient. SO lang und hart gearbeitet hat er, so viel geschuftet...jetzt wollte er auch mal was für sich tun. Der Flammeus Libitus kam ihm wie gerufen, da er auch von kostenlosen Massagen, die Dieser anbot, hörte... :D


    Wie immer kam er ruhig und gelassen hinein...
    Überblickte die Lage...
    Hier und dort sah er Männer Vinum trinken, Frauen auf den Klinen liegen und auch belustigtes Gelächter vernahm er in anderen Räumen zu hören.


    Er ging weiter hinein...
    Sah sich die schönen Frauen an. Er achtete besonders auf den Unterleib.
    Dieser sollte nämlich sehr gelenkig und beweglich sein.
    Er lächelte...
    Viel AUswahl gab es nicht, doch er musste sich eingestehen, dass viele Frauen einen gewissen Reiz ausübten...


    So ging er zu einer dieser hübschen, schlanken und blonden Damen, vermutlich einer Germanin, hin und sagte sie an der Hüfte fassend...


    "Salve schöne Blume. Ich habe gehört ihr bietet hier kostenlose Massagen an."
    verführerisch lächelte er ihr zu...


    "Ja, aber nicht nur das mein Herr. Wenn ihr wünscht können wir jetzt in ein Nebenzimmer gehen."


    dabei lächelte sie ihn mit reizenden Blicken zu...
    er packte sie enger um die Hüfte und sie begaben sich in ein Nebenzimmer...
    Wein wollte er, wie die anderen Gäste nicht trinken. Denn er benebelt die Sinne. Imperiosus wollte alles genießen und spüren, es sollte gut sein.
    Eine Massage, vielleicht auch mehr, lässt einen Mann um Jahre jüngern, dachte er sich...

  • Ohja, die kleine rassige Schwarzhaarige war genau Hungis Geschmack. Wer hätte das gedacht, daß sein kleiner Bruder solche Sklavinnen herschaffen könnte. Er mußte ihn unbedingt nach seinem Händler fragen... andererseits, wozu, das Lupanar war nicht weit weg. :D


    Sein Blick glitt ihren Körper entlang und versprach eine äußerst anregende Zeit, die er sogleich nützen wollte. Also fackelte er nicht lange und holte sich seine Gratis-Massage ab... und noch mehr. :D

  • Medeia hat ihr Kinn auf den Händen abgestützt. Lächelnd beobachtet sie, wie Melanurus sich auszieht und ebenfalls ins Wasser kommt. Sie dreht sich langsam um und lehnt sich gegen den Beckenrand mit ihrem Rücken.


    "Hast Du mir nicht eine Kostprobe in Aussicht gestellt?"

  • "Nur ein Sklave...? Tsts!" Sie lächelt und hebt eine Hand und legt ihre Fingerspitzen an Melanurus Nacken. Ihre andere Hand streift seine Schulter und fährt langsam über seine Seite herunter.


    In der Bewegung nähert sie sich Melanurus und dann berührt sie ihn sachte mit ihren Lippen. Hauchzart fährt sie mit ihren Lippen über die Seinen, dann küßt sie ihn fester.

  • Ich erwiderte ihre Berührung und packte sie an den Hüften, zog sie sanft, aber doch bestimmt, näher an mich.


    Unsere Lippen trafen sich, zuerst nur sanft und zart, dann immer fester und fordernder....

  • Dragonum kam zufrieden aus einem der Nebenzimmer und blieb dann neben Lucianus stehen :


    "Das war ein wirklich interessantes Gespräch das ich mit dieser Sklavin hatte! :D
    Aber ich darf nicht länger bleiben du weist ja die Pflicht ruft! Also bis dann!"


    Dragonum reichte seinem Vorgesetzten noch zum Abschied die Hand und blieb anschließend regungslos vor ihm stehen ... bis ihm einfiel das er nicht im Dienst war und deswegen wohlkaum ein "Wegtreten" hören würde ... also drehte er sich um und verlies den Lupanar, den er wohl noch öfter aufsuchen würde ...

  • Zitat

    Original von Tiberius Octavius Dragonum
    Dragonum kam zufrieden aus einem der Nebenzimmer und blieb dann neben Lucianus stehen :


    "Das war ein wirklich interessantes Gespräch das ich mit dieser Sklavin hatte! :D
    Aber ich darf nicht länger bleiben du weist ja die Pflicht ruft! Also bis dann!"


    Dragonum reichte seinem Vorgesetzten noch zum Abschied die Hand und blieb anschließend regungslos vor ihm stehen ... bis ihm einfiel das er nicht im Dienst war und deswegen wohlkaum ein "Wegtreten" hören würde ... also drehte er sich um und verlies den Lupanar, den er wohl noch öfter aufsuchen würde ...



    "Machs gut, Dragonum und danke für deinen Besuch! Du darfst ruhig öfter kommen!" :D

  • Während ich mit Martinus sprach und dieser die Sklavin begutachtete, dich ich ihm angeboten hatte, sah ich mich um.


    Die Gäste schienen sich zu amüsieren, vom Buffet war noch ausreichend vorhanden und viele Gäste hatten schon das kostenlose Angebot einer Massage angenommen und waren in einen der Nebenräume verschwunden....


    Allerdings war, bis auf die Dame, die mit Melanurus verschwand, keine Frau gekommen, was ich etwas schade fand....

  • Medeia erwidert den Kuss immer leidenschaftlicher. Dann löst sie sich. Ihr Atem geht schwerer dabei und ihre Brust hebt und senkt sich schnell. Sie lächelt mit leicht geröteten Wangen.


    "Kannst Du auch massieren, Melanurus? Ich fühl mich noch ganz zermartert vom Tag heute!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!