• Ach, Frauen...... immer diese Spielereien..... aber gut, sie zahlte ja dafür....bzw. war die Massage ja kostenlos, heute!


    "Natürlich Herrin.....gleich hier, oder wollen dafür auf die Kline gehen" sagte ich und deutete auf eben solche, die neben dem Becken stand....

  • Medeia schüttelt lächelnd den Kopf. "Nein, massier' mir nur ein wenig die Schultern...hier im Becken!" Sie dreht sich geschmeidig im Wasser um und schmiegt sich dabei mit ihrem Rücken an Melanurus heran.


    Ihre Arme legt sie auf den Beckenrand. "Melanurus, nenn mich doch Medeia."

  • Nach langen Beobachtungen musste ich feststellen dass die Dame die mir Lucianus empfohlen hatte wohl wirklich am ehesten noch meinen Vorstellungen entsprach.


    "Du verzeihst Lucianus?"



    Dann ging ich auf die Dame zu.


    Nach kurzer Unterredung mit ihr verschwand ich auch schon mit ihr in die ablegenen Räumlichkeiten.
    Dort wurde nicht lange um den heissen Brei herumgeredet sondern
    ....................massiert........................
    :D

  • Zitat

    Medeia schüttelt lächelnd den Kopf. "Nein, massier' mir nur ein wenig die Schultern...hier im Becken!" Sie dreht sich geschmeidig im Wasser um und schmiegt sich dabei mit ihrem Rücken an Melanurus heran.


    Ich nickte und legte meine Arme auf ihre Schultern, begann sanft zu massieren....
    Als ihr Körper den meinen berührte, merkte sicher, dass mich das nicht kalt liess.....
    Die Massage wurde kräftiger und reichte von den Schultern über den Nacken und den oberen Rücken....


    Zitat

    Ihre Arme legt sie auf den Beckenrand. "Melanurus, nenn mich doch Medeia."


    "Natürlich Her..... Medeia!"

  • Zitat

    Original von Lucius Decimus Martinus
    ......


    "Du verzeihst Lucianus?"


    ......


    "Natürlich" grinste ich "Und viel Vergnügen!"


    Mit einem Kopfnicken gab ich der Sklavin zu verstehen, dass sie den Gast, also Martinus, sehr zuvorkommend behandeln sollte....


    Dann ging ich wieder ans Buffet.....

  • Wohlig seufzt Medeia unter der Massage von Melanurus auf. Sie schließt ihre Augen und schnurrt schon fast wie eine Katze als seine Hände sie kräftig durchknetet. Ab und an stöhnt sie auch leicht vor Schmerz auf als er eine Verspannung trifft. "Mhmm...genau dort!" murmelt sie an einer Stelle und läßt sich dort länger massieren. "Tiefer!" flüstert sie.

  • Äußerst entspannt und schelmisch grinsend verließ er das Separée, in dem er noch vor kurzem mit dieser Sklavin gewesen war. Die Massage war sehr entspannend, das dazugehörige Ambiente ebenso. Sein Bruder hatte seine Lupas gut instruiert, er mußte kaum ein Wort sagen, sie übernahm alles. Sehr angenehm. Den Druck, den er vor dem Besuch verspürte war verflogen, doch er fürchtete nicht allzulange, denn kaum war er aus dem Separée raus, sah er schon wieder eine, die ihm gefallen würde. Doch er hielt sich zurück, sondern ließ sich einen Becher Wein geben von einem jungen Sklaven, dessen Bartflaum erst zu sprießen begann. Hungi war sich sicher, daß auch dieser Sklave bald seinen Freier begrüßen würde. Kurz überlegte er sogar, ob er nicht auch wollte. Hm, vielleicht ein andermal.


    Der Abend war noch jung, und Hungi hatte kaum etwas gegessen, also entschloss er sich, zum Buffet zu gehen und ein paar Happen zu sich zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Artoria Medeia
    Wohlig seufzt Medeia unter der Massage von Melanurus auf. Sie schließt ihre Augen und schnurrt schon fast wie eine Katze als seine Hände sie kräftig durchknetet. Ab und an stöhnt sie auch leicht vor Schmerz auf als er eine Verspannung trifft. "Mhmm...genau dort!" murmelt sie an einer Stelle und läßt sich dort länger massieren. "Tiefer!" flüstert sie.


    Zufrieden stellte ich fest, dass es ihr gefiel und als sie an einer Stelle ihre Entzückung kund tat, ging ich weiter auf diesen Punkt ein und massierte dort kräftig, aber doch vorsichtig....


    Dabei kamen sich unsere Körper immer näher und berührten sich unweigerlich überall.....

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    .....


    Der Abend war noch jung, und Hungi hatte kaum etwas gegessen, also entschloss er sich, zum Buffet zu gehen und ein paar Happen zu sich zu nehmen.


    Ich stand beim Buffet, als mein Bruder mit breitem Grinsen auf dasselbige zukam...


    "Na, Hungi? Zufrieden? War alles nach deinen Vorstellungen?" fragte ich ihn und schob mir ein Stück Brot mit Käse ein....

  • Mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht kommt auch Vic irgendwann wieder aus einem der Hinterzimmer heraus. Die Brünette hat nicht nur flinke Finger bei der Massage bewiesen, sondern hinterher auch eine enorme Puste. 8)
    Erstklassige Ware, dieser Schuppen könnte durchaus Vics Stammlupanar werden. Hoffentlich würde sich der hohe Standard über längere Zeit halten können.


    Am Buffet entdeckt Victor Sev, wie gewohnt mit einem Becher Wein in der Hand.
    "Nich übel der Schuppen."

  • "Hrhr. Dat kannste wohl sagen, Junge." grinst Sev zurück.
    "Die kleine Blonde war nich übel und ich hätt noch gut Lust, ein paar mehr durchzuprobieren. 8) Aber man is ja schließlich Genießer. Hrhr. Vorhin war hier sogar eine mit roten Locken, arbeitet nur leider nich hier und is direkt mit nem Kerl irgendwo hin verschwunden. Naja, ich lass mir mal noch Zeit mit der Auswahl..."
    Er trinkt noch einen großen Schluck und sieht sich zufrieden um. Sevs Blick fällt wieder auf den Prätorianerpräfekten und er deutet unauffällig hinüber.
    "Siehste den Typen da hinten? Dat is mein neuer Cheffe. Hrhr. Praefectus Praetorio Marcus Vinicius Hungaricus. Dat nenn ich mal nen Titel. Da bekommste die Weiber sicher ohne Ende ab. Und wenn der schon hierher kommt, dann musses nen verdammt guter Laden sein. Ich würd sagen, wir merken uns die Adresse..."

  • "Jo, dat auf jeden Fall." Auf dem Rückweg würde sich Vic den Namen von irgendeinem Laden in der Umgebung merken. Zukünftig könnte er dann ganz unauffällig arglose Passanten nach dem Weg zu diesem Laden fragen und von dort aus das Lupanar suchen. Das würde dann grad noch funktionnieren.


    Er folgt Sevs Blick durch den Raum. "Dat is der Praefectus Praetorio? Hätt ich mir irgendwie größer vorgestellt. Nuja, aber im Lupanar sind wir ja alle nur Männer. Warste eigentlich schon im Palast drin? Hast den Kaiser gesehen?"

  • "Im Palast? Ne, dat wird so schnell wohl auch nich passiern. Natürlich muss ich auch den Kaiser schützen, aber ich bin ja bei den Equites Singulares. Hrhr. So schnell land ich auch nich bei den Fußtruppen. Wir machen ungefähr dat gleiche wie die Ala, nur wichtiger." 8)
    Sev trinkt noch einen großen Schluck Wein und lässt seinen taxierenden Blick anerkennend an der Figur einer vorübergehenden, spärlich bekleideten jungen Lupa herabwandern.
    "Rrrrr... Nich schlecht...
    Öhm... Wo war ich stehen geblieben? Ahso, jo, wenn wat anliegen sollte, dann werd ich ihn sicher eines Tages nochma sehn. Hrhr. Meinste, son Kaiser könnt hier auch in dem Lupanar auftauchen?"

    Er schaut sich kurz unter den Anwesenden um.
    "So ganz inkognito? 8) Genügend Prätis wärn ja da, um ihn zu beschützen..." :D

  • "Hrhr, na dat wär was. Der Kaiser steint eh. Hab ich dir schon von dem Opfer bei den Militärwettkämpfen erzählt? Mann, Mann, Mann, dat war was. Ein riesiger Stier, der Pontifex Maximus als Opferherr und ich am Opfermesser." 8)


    Wieder folgt Vic Severus' Blick und landet so auf dem Hinter der Lupa. Er hebt grinsend die Augenbrauen und schaut dann zu Sev.
    "Hrhr. Is ja kein Wunder, dat hier so viele Prätis sind, ihr kommt ja sonst nicht ausm Castellum. Da nützt euch die Uniform gar nix. Und dabei stehen in Rom an jeder Ecke geile Weiber für ein Abend..."

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Lucianus
    "Na, Hungi? Zufrieden? War alles nach deinen Vorstellungen?"


    Hmjo, schaut gut aus. 8) Gute Ware, wo host de her?


    Er griff zum Buffet und nahm sich erstmal eine Olive, die er sich in den Mund steckte und schaute dann wieder ein wenig herum.


    Eh ordntlich vü los heit. I würd sogn, de Feier is a voller Erfolg.

  • Zitat

    Original von Vibius Valerius Victor
    "Hrhr, na dat wär was. Der Kaiser steint eh. Hab ich dir schon von dem Opfer bei den Militärwettkämpfen erzählt? Mann, Mann, Mann, dat war was. Ein riesiger Stier, der Pontifex Maximus als Opferherr und ich am Opfermesser." 8)


    Wieder folgt Vic Severus' Blick und landet so auf dem Hinter der Lupa. Er hebt grinsend die Augenbrauen und schaut dann zu Sev.
    "Hrhr. Is ja kein Wunder, dat hier so viele Prätis sind, ihr kommt ja sonst nicht ausm Castellum. Da nützt euch die Uniform gar nix. Und dabei stehen in Rom an jeder Ecke geile Weiber für ein Abend..."


    "Hrhr. Warts ab, bis die Mädels aus der Nachbarschaft erstma spitz gekriegt haben, dat ich nu Präti bin. Wenns dann ma nen freien Abend gibt, dann stehn die Schlange vor meinem Cubiculum." :D
    Er grinst und schenkt sich den Weinbecher wieder voll.
    "Und wart erstma, wenn wa dann nen größeren Auftritt oder sowas haben. Mit Kaiser-beschützen und allem Drum und Dran. Hrhr. Die Weiber werden mir zu Füßen liegen..." 8)
    Sev trinkt einen großen Schluck und lehnt sich mit einem überlegenen Grinsen zurück.
    "Najo, und bis dahin kann ich ihnen ja von meinem tollen Bruder erzählen, dem Sacerdos Martialis. Hrhr. :P Aber wir müssen unbedingt nochma die Cella Celebrationis einweihen..."

  • Vic verkneift sich ein 'Penner!' und trinkt stattdessen seinen Becher leer um ihn ebenfalls wieder aufzufüllen.


    "Der Vorteil im Cultus is, dass da haufenweise fesche Mädels rumlaufen. Ich helf ja son bisschen in der Regia aus, dat steint vielleicht, wenn diese ganzen Mädels ankommen und Hilfe brauchen. Hrhr. Und die Sacerdotes in den Göttinnenkulten sind auch nich ohne, mit der Sacerdos Dianae hab ich schon nen paar mal zusammen geopfert. Wir warn sogar schon inner Taverne, ich sach dir, die steht auf mich." 8)


    Eine spärlich bekleidete Sklavin kommt herbei und füllt das Buffet auf. Vic träumt davon, dass eines Tages im Haus der Valerier auch eine spärlich bekleidete Sklavin einzieht. Dann wendet er sich wieder dem Gespräch zu.


    "Jo, dat mit der Cella muss auf jeden Fall. Aber eins sach ich dir, die Oppas müssen an dem Tag raus. Und wenn ich sie in einen von den Räumen im Tempel sperren muss, ich hab keinen Bock irgendjemand zu erklären, dass einer von den Säcken mit mir verwandt is." Er schüttelt sich und trinkt gleich wieder den halben Becher leer.

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Hmjo, schaut gut aus. 8) Gute Ware, wo host de her?


    Ich grinste "Betriebsgeheimnis! Wenn sie dir gefallen, kannst ja öfterst herkommen!" ;)


    Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Er griff zum Buffet und nahm sich erstmal eine Olive, die er sich in den Mund steckte und schaute dann wieder ein wenig herum.


    Eh ordntlich vü los heit. I würd sogn, de Feier is a voller Erfolg.


    Ich sah mich um "Ja, es scheint viele Interessenten zu geben! Den Göttern sei Dank, ich hatte nicht gewagt zu hoffen, dass der Lupanar solchen Anklng findet!"

  • Zitat

    Original von Vibius Valerius Victor
    "Jo, dat mit der Cella muss auf jeden Fall. Aber eins sach ich dir, die Oppas müssen an dem Tag raus. Und wenn ich sie in einen von den Räumen im Tempel sperren muss, ich hab keinen Bock irgendjemand zu erklären, dass einer von den Säcken mit mir verwandt is." Er schüttelt sich und trinkt gleich wieder den halben Becher leer.


    Während Vic von der Sacerdos und der Taverne erzählt, schaut Sev ihn nun doch etwas skeptisch an.
    "Wat? Ey, pass bloß auf, dass de dir da nix ernstes einfängst. Bevor de dich verlobst, würd ich dat schon noch gern vorher wissen. Hrhr. Als Pater Familias muss ich schließlich aufpassen, dass de dir keine Schreckschraube oder sowat einfängst. Am Besten könnteste mir die jeweilige Holde vorher kurz zum Testen anreichen. :D Dann läuft dat schon..." 8)
    Sev bekommt so langsam Hunger und schnappt sich ein Stück gebratenes Fleisch vom Buffet.
    "Jo klar, die Oppas müssen dann raus. Die kriegen wir schon irgendwo untergebracht. Hrhr. Und der Lati is eigentlich auch noch nich alt genug für solche Sachen. 8) Dat muss ich mir erstma noch überlegen, ob ich dem dat erlaub..."
    Er beißt von dem Fleisch ab, kaut und spült den Bissen mit verdünntem Wein herunter.
    "So lässts sich leben. Hrhr. Ou, is dat da neben dem PP nich der Cheffe von dem Lupanar? Die sehn sich ja schon irgendwie ähnlich. 8) Ob die verwandt sind? Hrhr. Vielleicht bekommen wir Prätis dann ja besonders günstige Konditionen..." :D

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Lucianus
    "Betriebsgeheimnis! Wenn sie dir gefallen, kannst ja öfterst herkommen!" ;)
    "Ja, es scheint viele Interessenten zu geben! Den Göttern sei Dank, ich hatte nicht gewagt zu hoffen, dass der Lupanar solchen Anklng findet!"


    Werd i wohl machen. Gibts Familienrabatt? :D


    Hm, die eine Olive half so gar nix gegen seinen Hunger, jetzt langte er doch kräftiger zu und nahm sich etwas Brot und Käse. Zwischen zwei Bissen fragte er kauend:


    Du hast aber schon geschaut, daß die Lupas keine Jungfrauen mehr sind bzw. dich selbst darum gekümmert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!