• Melanurus nickte


    "Folge mir, bitte" sagte er und ging einen langen Gang entlang, wo links und rechts Türen zu den Zimmern waren. Am Ende des Ganges öffnete er eine Tür und ein grosser, luxuriös eingerichteter Raum mit einem Badebecken in dessen Mitte, tat sich auf...


    "Hier bittesehr! Ideal zum Entspannen und jeder anderen Art des Vergnügens!"

  • Er folgte ihm und trat in das Zimmer ein. Er schaute sich genauestens um und machte ein paar kleine Notizen.


    Dann ging er noch zu dem Badebecken und hockte sich daneben hin. Er warf einen Blick hinein und hielt auch kurz die Hand ins Wasser.


    Er stand wieder auf.


    "In der Tat, sehr luxuriös. Und vermutlich extrem kostspielig."


    Er notierte wieder etwas.


    "Wird dieses Zimmer häufig genutzt?"

  • "Wie schon gesagt, Aedil, das Zimmer kostet natürlich mehr, als die üblichen, doch kostspielig werde erst die besonderen Wünsche unserer Kunden"


    Melanurus war nun auch beim Becken und sah hinein


    "Eher nicht! Die meisten Gäste geben sich mit einem normalen Zimmer zufrieden!"

  • Melanurus folgte ihm "Sehr schön, das wird meinen Herrn freuen"


    Melanurus schloss die Türe hinter dem Aedil und ging dann Vorraus in die Eingangshalle


    "Jetzt vielleicht noch ein Schlückchen, werter Herr! Nun kann man es auch nicht mehr als Bestechung auslegen!" :D

  • "Ich leite den Betrieb, einerseits und arbeite auch selbst hier!" antwortete Melanurus kurz und knapp, da er nicht besonders stolz darauf war, dass er hier auch männliche Kunden bedienen musste....

  • "Ich verstehe."


    Er trank den Becher leer und schaute sich dabei noch etwas im Eingangsbereich um.


    Als der Becher leer und Commodus' Interesse an diesem Ort gestillt war, übergab er den Becher und wandte sich an Melanurus:


    "Ich werde dich dann jetzt wieder deinen Aufgaben überlassen. Richte deinem Herren aus, dass sein Betrieb den Anforderungen entspricht und ich nichts zu bemängeln hatte."


    Er ging zur Tür.


    "Vale." sagte er und ging durch die Tür.


    Draussen ging er zu Antoninus und der Eskorte. "Was ist unsere nächste Station?"

  • Als der Aedil gegangen war nahm auch Dragonum wieder seinen Helm auf und nickte, im gehen, der Sklavin und Melanurus zum Abschied zu. Als er das Etablissment verlassen hatte nickte er kurz noch Antoninus und den Miles zu und machte sich dann wieder auf den Weg zur Castra um seine nächste Schicht anzutreten ...

  • Zitat

    Original von Gaius Prudentius Commodus
    Er ging zur Tür.


    "Vale." sagte er und ging durch die Tür.


    Draussen ging er zu Antoninus und der Eskorte. "Was ist unsere nächste Station?"


    "Nun, um mal etwas Abwechslung hineinzubringen, sollten wir nicht sogleich das nächste Lupanar ansteuern. Wie wäre es mit einem Bad?"


    Da Antoninus wusste, Bäder standen ebenfalls auf dem Programm des Aedil, wartete er nicht erst auf die Zustimmung, sondern ging, gefolgt von seinen Männern, zu den Thermae Traiani."

  • Nachdem Crassus Lucillas Entscheidung von ihr mitgeteilt bekam, zog er sich erst einmal in sein Officium zurück und versuchte sich dort mit der Arbeit abzulenken. Als dies nicht so recht funktionieren wollte, beschloß er in den Lupaner von Lucianus zu gehen. Er betrat die Einrichtung und sah sich nach Melanurus um.

  • Melanurus war gerade damit beschäftigt einige Anweisungen zu geben, als der Prätorianer den Lupanar betrat.... er kannte ihn noch von der Eröffnungsfeier


    "Salve, Herr! Lust nach etwas Entspannung?"

  • Ja.


    Crassus musterte Melanurus eindringlich.


    Ich habe das letzte mal hier eine Schönheit mit schwarzen Haaren gesehen...


    Crassus sah sich kurz suchend um und deutete dann auf sie als er sie gefunden hatte.


    ... wie heißt sie?

  • Melanurus folgte den Blicken des Mannes


    "Ah, du meinst diese hübsche Dame.....sie kommt aus Süditalia...aus ...ähm...tarentium, glaube ich.....ihr Name ist LUCILLA! :D"


    Melanurus führte Crassus zu einem Tisch, während er sprach "Möchtest du ihre Gesellschaft?"

  • Lucilla?


    Crassus blickte erschrocken, fast schockiert zu Melanurus.


    [size=6]Ich möchte sie heiraten :D...[/size]ähm, ja, ich möchte ihre Gesellschaft und ihre Dienste heute genießen. Ich würde mit ihr dann aber gleich am liebsten in ein Zimmer entschwinden.
    Kann man die ganze Nacht über das Zimmer und die Lupa "reservieren"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!