:)Falls erlaubt...
Falls also.
Wirt diesser Betrieb in Mantua entstehen ,ich werde am Haus Arbeiten wie es traditionäl die Römischer Frauen taten.
Wenn ein Kunde von weit kommt kann auch ein Reise Regelung getroffen werden, dan komme ich zu ihm /ihr(nicht jeder Hoghwürdigkeits träger hatt Zeit zum reisen! :))
Gesuch zur Gründung : Kunsthalle "Pictrix Kyria"
-
-
-.^Kein Kommentar...
O.K das neme ich als zustimmüng ,aber dan nicht nachher klagen gehl? -
Die SL hat bisher nie duch Schweigen zugestimmt.
-
Gibt es eine Regel, die das spielen von Betrieben und das integrieren von Betrieben in das Forum, als sim:on verbietet? Ist es verboten für eine sim:on Leistung über die Wisim Geld zu bekommen?
Es muss einerseits ja klar sein, dass es mehr Berufe gab, als in der Wisim!
-
Wenn jetzt jemand irgendwas anbietet und Geld dafür verlangt - für grafische Arbeiten, z.B. - dann ist das schon in Ordnung. Oder jemand lehrt die Kinder reicher Säcke (ob nur gespielt oder wirklich Wissen vermittelt wird sei mal dahingestellt). Oder jemand tut so als wär er Müller, spielt den Beruf im RPG und lässt sich von irgendwem Geld dafür geben, ....
Das muss aber im Rahmen der Spielregeln, der SimON-Gesetze und des guten Umgangs mit den anderen Spielern gehen.
-
Danke für die recht ausführliche Antwort!
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!