Simoff aus --Eine kleine Bucht in der Nähe des Hafens---

• Sim-Off:

Kleiner Kommentar. Kann nach dem Lesen auch gleich gelöscht werden: Du begehst einen SIM-ON-FEHLER, denn:

1. weißt Du nicht, was sie denkt
    2. weißt Du nicht, weswegen sie in die Insula kam
    3. kannst Du nicht wissen, was sie dort wollte und was dort IN der Insula besprochen wurde.

Also:
    4. reiß dich am riemen

• Ich hasse SimON im SimOff, daher hab ich es hier her verschoben:

zu 1.--- Weis ich nicht
    zu 2.--- Weis ich nicht
    zu 3.--- Weis ich nicht

Allerdings hab ich es auch nicht geschrieben.... Lucius sah die Frau seines Herzens zu einem Fremden Mann in die Wohnung gehen, sie reagiert nicht auf seinen Ruf...Und reagiert auch nicht auf sein lautes Rufen.

Folglich macht er sich Gedanken... Gedanken, die ihm nicht gefallen...

In der Taverne hört er sich um... Schnappt gerüchte auf, die ihm nicht gefallen...

WAS das für Gerüchte sind, hab ich nicht geschrieben, es können alle möglichen sein... Und, wie es eben so ist, müssen sie auch nicht stimmen.
    In seiner Sitauation glaubt allerdings alles schlechte .... was es nun ist... ob es stimmt oder nicht...

Folglich zu 4.:
    Überlass es mir, wie Lucius darauf reagiert....

• 1.) du bist in Carthago Nova.
    2.) sie ist in tarraco
    3.) ich bin der regionarius
    4.) man kann aus allen möglichen gründen zu dem gehen
    5.) was die gerücht betrifft ist das ein witz, da dem regionarius ein gewisses bordell erst seit 24 stunden gehört
    6.) denk mal ein bissle mit

• 1+2----Wenn es danach geht, befinden sich beide in Carthago Nova, denn in jedem aktuellem Thread befinden sich Lucius und Paulina zusammen...

3+4----Was hat das damit zu tun ? Frau geht zu Mann in die Wohnung... Das reicht eigentlich um Eifersüchtig zu werden... und wenn zum Regionarius warum geht sie dann nicht ins Officium ?

5.---- Ich hab nie geschrieben das es sich bei den Greüchten um ein Bordell handelt.... obwohl möglich...schliesslich ist sie aus diesem Anlass hingegangen...und wenn sie es erfahren hat, warum sollte es nicht irgendein Tavernenbesucher wissen

6.---- Denken in Lucius Situation ? Warum ? Macht Liebe nicht Blind ?
    Aber wenn du willst... hier ein paar Gerüchte, die Lucius in der Taverne gehört hat....haben könnte.. falsch... unmöglich...absurd.. aber erzählt kann viel werden.
    a. der Regionarius vergibt das Bürgerrecht gegen gewisse Gefälligkeiten.
    b. der Regionarius stellt die Verfolgung von Verbrechen gegen gewisse Gefälligkeiten ein.
    c. der Bewohner der Insula vernascht reihenweise junge Frauen.
    d. der Bewohner der Insula ist ein Doppelgänger des Regonarius, der a und b tut
    e. der Bewohner der Insula ist heimlich Missionar der Christen... und lockt so junge Frauen in deren Finger... und diese Pilgern hinterher ins Heilige Land...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!