Möchtte auch Römer werden und weltburger.

  • Aus den dünckele wälder der hohen Helvetischer länder kam ein man dem pfade ab das ihm in die ebene führen würde...
    Keiner känte sein namen ,sein gesicht oder was oder wen er war...
    Er nänte sich Augustullus Pinculus, Satirius oder Imaculata...oder wißen die Göttern was noch mehr....
    keiner könnte so schlau aus ihm wirden den er blieb nie lang irgendwo und sagte auch kein wo es ihm hin trieb...
    Oft traf er sich in kleine berghutten mit anderen leute manchmahl bekanten leute aus Rom hieß es manchmal auch dieben und sklaven volk.
    Aber eines war sicher ,allen schienen ihm zu mögen den nie hörte man ihm schreien ,flüchen oder unfreundliches sagen,auch zahlte er immer contant in gold....
    Ein schlauer bursche meinte das er Agutiae Vermis hieß,doch er hätte keine ahnung was das bedeuten solte....ob das wohl ein name war oder wieder ein finte von der man mit den großen grins....
    --Er passierte ein emplang der straße stehende pfal mit 2 weißer der eine sagte "Provinz Italia" der andere "Povinz Helvetia"
    Er seuftste und schrit nach forn richtung süden unten ihm tahl lag Como Diesse wercke wirden ihm jedenfalls zugedacht...
    -----------------------
    Ich entschuldige mich bei den armen unwissenden Barbarin ihr benutzt zu haben doch die versuchüng war zu groß, wer läst dan auch sein tasche offen auf ein tisch legen **hehe**



    Wohnort :Italia
    Gens :die noch zu entstehender Ambrosiani
    Carriere :Civieler

  • Dieses dustere gesicht und diesser grinz kommen mir recht bekant vor.
    Man sagt du machst den selber schreibfehler wie Aeiella und mich...
    Stimt naturlich auch und Nebatae wirt diesser auch haben ,ich bin nun mahl fern von ein perfecter Deutsch lehrer ;(.
    Mit English wärst du auch besser dran ...aber ist nun mahl momentan nicht drin.
    Aber weiter Wilkommen alter knabe ....und ein kleiner bitte....halte dich doch an die regel so die da sint.... :]
    Puf und banana's haben wir hier schon genug gehabt.

  • IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM



    ERHEBE ICH DEN:
    PEREGRINUS
    ARGUTIAE VERMIS



    MIT WIRKUNG VOM
    PRIDIE ID MAI DCCCLIV A.U.C. (14.5.2004/101 n.Chr.)



    ZUM
    COLONUS
    PROVINCIA BRITANNIA



    HIERMIT ERHÄLT ER DAS RÖMISCHE BÜRGERRECHT





    DER RÖMISCHE KAISER, DCCCLIV A.U.C.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!