sim:off Factio Purpurea

• Ich nutze das sim:off Forum, um eine Rollenspieltechnische Entscheidung der Factio Purpurea bekanntzugeben:

Wir haben immer sehr viel, neben den Absprachen und der Politik, sim:on in der Factio 'gespielt'!

Nun war die Idee, diesen Rollenspielpart aus dem Factioforum so weit es möglich ist in die anderen sim:on Foren zu verlegen, denn es bot sich folgendes Problem bei dem Factio-Forum in dem Teritorium Universale:

Eigentlich konnten sich die Mitglieder alle gar nicht sehen, weil sie in verschiedenen Provinzen leben, desweiteren ist es schade, dass Außenstehende die Rollenspiele nicht mitlesen konnten. Eine solche Veränderung trit ja nun auch bei den Vestalinen ein.

Die Konsequenz daraus ist, dass es Gebäude für die Factio in den Provinzen geben wird, wo richtig 'gespielt' werden kann. Auch bietet sich so die Möglichkeit, dass Außenstehende auch Zugriff haben und evt. mit Fragen in das Gebäude kommen können.

Wichtige Entscheidungen wie Ideen/ Vorhaben und Wahlabsprachen sind natürlich nicht in den Gebäuden, sondern im Factio-Forum zu finden. Also nichts mit spionieren! :D

Es sollte trotzdem klar sein, dass Inhalte von Diskussionen in diesem Gebäude aufgrund von Rollenspielregeln nicht einfach gegen uns verwendet werden können.

Wir wollen mit diesem Schritt ein Zeichen setzen und einen ersten Schritt wagen, das Factio-Forum nur noch für das Nötigste zu verwenden. Es ist ein Versuch, doch sind andere auch gerne dazu eingeladen, diesem zu folgen!

Edit: Domus Factionis Purpurae

• Diesser Idee ist nicht neu und würde von mir schon mahl in der Faction eingebracht .
    Das Errichten von z.b Gesellschafts Haüser in der Provinz wo der Factio sein Politisches Gedankengut dan den Volke nah bringen kann.

Obwohl ich aus der Factio bin sint mir dessen ideen aber noch immer sehr sympatisch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!