Einkaufen für die Herren

• Ich folgte Aine und versuchte Schritt zu halten, weshalb ich einmal beinahe in die falsche Richtung gelaufen wäre, wovor mich nur Aines Grinsen abhalten konnte. Mit leicht rotem Kopf ging also lieber einen halben Schritt hinter ihr.

"Du sagtest du seist auch noch nicht lange dabei? Wie lange denn?"

• "Erst seit sehr kurzer Zeit! Seit etwa zwei Wochen. Mitlerweile kenne ich auch schon die angweohnheiten einiger familienmitglieder. Mein Herr zum Beispiel neigt zu einem erhöhten Weinkonsum!"

Sim-Off:

ubs, zwei doofe ein Gedanke, habe auch gerade einen Thread eröffnet!! :D

• "Ja? Hm, hört sich nicht besonders... erfreulich an! Wie genau definierst du 'erhöht'?"

Ein wenig unsicher sah ich Aine an - bis zum Umfallen oder reagierte er aggressiv..?

Sim-Off:

*glucks* Ja ich weiß.. siehe PNs :D

• "Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass er agressiv geworden ist oder umgefallen, er scheint eine Menge zu vertragen!" sagte sie lachend, Kayas Gesichts ausdruck war einfach nur herlich. "ich glaube auch nicht, dass er gewaltätig werde würde, dafür ist er zu nett. aber ich höre immer iwe sich, ich glaueb es ist seine Tochter, über seine gepflogenheiten aufregt!"

• Ich musste grinsen, da hatte ich doch wieder meinen seltsamen Gesichtsausdruck aufgesetzt - oder worüber lachte sie sonst? Scheinheilig drein blickend antwortete ich also:

"Vielleicht sollte man diesem Weinkonsum wirklich einmal vorbeugen!"

Dafür war ich zwar viel zu ängstlich, aber der Gedanke einen Streich zu spielen wirkte schon recht verlockend..

• "Vielleicht, aber ich galuebe kaum, das es uns beiden armen Sklaven gelingt den Herrn davon abzuhalten so viel Wein zu trinken. Ich denke seine Zukünftige wird das schon ändern können! Schließlich wird er bald heiraten! Wir brauchen uns also keine Sorgen darüber machen."

Sim-Off:

anmeld .... abmeld.... anmeld.... ständige wechsel zwischen den IDs ist ganz schön anstrengend! :D

• "Ach mit ein bisschen Wasser verdünnt wird es doch ganz anders aussehen..."

grinste ich, ehe ich auf ihre anderen Worte einging. Heiraten. Dieses Wort kam ein wenig seltsam bei mir an, denn da musste ich an meine Mutter und an Vater denken - es war alle so verworren.

"Dann platze ich ja genau in die Vorbereitungen. Ich denke es wird einiges für uns zu tun geben, schätze ich?"

• "Das mit dem Wasser hat schon seine Tochter versucht, doch das hat nicht geklappt er hat es bemerkt!"

Aine nickte. "Du kommst gerade rechtzeitig es gibt eine Menge zu tun, das Haus muss sauber gemacht werden, es muss gekocht werden und noch vieles mehr.....!" zählte Aine nachdenklich auf.

• Ich seufzte ergeben.

"Na, da habe ich ja wieder das große Los gezogen..."

Ich blickte wieder zu ihr und meinte:

"War die Verlobung schon oder kommt die auch noch? Ich meine, das hieße ja doppelte Arbeit. Wie ist denn die neue Herrin?"

• So weit ich weiß gab es noch keine Verlobungsfeier, bin mir da nich so sicher, wahrscheinlich also doppelte arbeit. Die neue Herrin habe ich noch nicht kennen gelernt, sie ist so weit ich weiß zu Zeit verreist!" erzählte Aine.

Sim-Off:

und weiter geht es mit dem lustigen anmeld....abmeld.....

• Ich ließ theatralisch den Kopf sinken und seufzte tief.

"Aber gut, wir werden sehen was da noch für grausige Dinge auf uns zukommen. Schau einmal!"

Ich musstr grinsen als ich einen Händler sah, der einen äusserst störrischen Esel versuchte hinter sich herzuziehen. Doch jener dachte nicht daran zu laufen und blieb stur auf der gleichen Stelle stehen.

Sim-Off:

Armes, habt ihr denn - wo immer du auch gerade bist - denn nicht noch Firefox oder so aufm Rechner? Weil ich bin meist mit zwei Exlporern drin. ;) Wenns dir zuviel wird können wir dieses RPG auch ein wenig später fortführen!

• Aine folgte Kayas Blick und ah auch den Händler mit dem störischen Esel. Ich musste grinse, irgendwie tat mir der händler leid.

Sim-Off:

Hier in der Schule gibt es leider kein Firefox. Aber das ist nicht so schlimm ist ziemlich lustig ständig die Charakter zu wechseln.

• "Hm ich fürchte so einen Dickkopf hat der Herr auch wenn es um seinen Wein geht?"

flüsterte ich leise und grinste zu dem Händler hinüber. Der Esel begann auszutreten und erwischte jemanden am Bein - ach, der Mann stellte sich aber auch einfach zu dumm an...

Sim-Off:

Tss in der Schule *g* Sowas... *für heute krank ist und ganz legal von daheim online ist* :D

• Aine kicherte. "Den hat er auch!" sagte Aine lachend.

Sim-Off:

habe leider nur in der schule die möglichkeit ins Internet zu kommen. Immer in meinen Freistunden gehe ich ins Internet, habe ja uch nichts besseres vor.

• Ich zog eine Braue - er machte noch genauso weiter wie bisher. Mit einem beinahe wahnsinnigen Blick schrie er uns an, dass es 'nichts zu glotzen' gäbe und wir gefälligst 'die Biege' machen sollten. Ich hätte am liebsten widersprochen aber das war doch ein wenig dreist.

"Was sollen wir denn genau für Besorgungen machen?"

meinte ich noch immer ein wenig glucksend zu Aine.

Sim-Off:

Hmm das ist schon ein bissl doof. Und keine Aussicht auf Rettung? ;)

• Aine sah auf ihre Liste. "Mehl, Eier, Honig äpfel und Datteln!" lass sie laut vor.

Sim-Off:

So wie es aussihet nicht. Mein Vater will mir keinen Dsl anschluß anschaffen.

• "Na, das Meiste bekommt man doch sicherlich an einem Stand, sodass wir nicht ewig lange suche müssen!"

seufzte ich erleichtert auf.

"Haben die Herren besondere Wünsche? Sicherlich nur das Feinste vom Feinsten, oder?"

Sim-Off:

"Meine Eltern surfen mindestens genausoviel wie ich - darum hat es sich bei mir so ergeben, dass wir eine DSL Flatrate haben ;) Und wie sähe es zu Weihnachten aus? Ach darf ich anfügen dass ich unser Doppel 'RPG' äußerst ulkig finde? :D

• "Ja dorthinten gibt es einen Stand der all diese Dinge verkauft!" Aine nahm sie am Arm und zog sie hinüber.

"Natürlich nur das beste vom besten! Wenn man bedenkt wiviel mein Herr für mich gezahlt hat."

Sim-Off:

Hab ja schon versucht zu Weihnachte einen zu bekommen, aber er stellt sich leider quer. Das ist ziemlich ätzend.

• Ich musste grinsen, als ich an das Gesicht meiner Herrin dachte, als sie meinen Preis erfahren hatte. Aber der Händler hatte ja glücklicherweise mit sich reden lassen und ist ein ganzes Stückchen im Preis runtergegangen.

"In Ordnung."

lachte ich und ließ mich mitziehen. Irgendwie mochte ich sie und da stellte ich mir plötzlich eine Frage, die ich an sie weitergab während sie an mir zerrte.

"Wie alt bist du eigentlich?"

Sim-Off:

Hm, solche Väter kenne ich... Aber auch die lassen irgendwann locker ;)

• Aine drahte sich zu ihr um. "Ich bin achtzehn!" erklärte sie, "und du?" fragte sie neugierig.

Sim-Off:

Hoffentlich ansonten sterbe... ich kann nicht länger ohne internet leben...... *röchel* *heul* *erhäng*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!