Mein name ist Didia Veronia
Ich wohne in Hispania --> Carthago Nova in der Casa Didia Sevycius
Mein Vater hatte vor langer Zeit sein Gedächnis verloren und ich bin seine leibliche Tochter aus einer vergangener Ehe.
PS: Magnus weis Bescheid.
Mein name ist Didia Veronia
Ich wohne in Hispania --> Carthago Nova in der Casa Didia Sevycius
Mein Vater hatte vor langer Zeit sein Gedächnis verloren und ich bin seine leibliche Tochter aus einer vergangener Ehe.
PS: Magnus weis Bescheid.
Salve Veronia,
Als erstes müsstest du noch deinen Account aktivieren (du solltest eine Email mit Aktivierungslink erhalten haben, wenn nicht, melde dich hier).
Dann brauchen wir noch das Einverständnis des Pater Familias der Gens Didia, Marcus Didius Falco. Er möge sich bitte zu Wort melden.
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
Salve Veronia,
Als erstes müsstest du noch deinen Account aktivieren (du solltest eine Email mit Aktivierungslink erhalten haben, wenn nicht, melde dich hier).
Dann brauchen wir noch das Einverständnis des Pater Familias der Gens Didia, Marcus Didius Falco. Er möge sich bitte zu Wort melden.
Kannst du den e-mail Link hier zur Schule schicken [email='<strong>debacker@pt.lu</strong>'][/email] Sie ist gerade hier bei mir
Ich meine [email='debacker@pt.lu'][/email]
Salve Didia Veronia!
Herzlich Willkommen in der Familia Didia Falco und viel Spaß hier bei uns.
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
Sim-Off: Kannst du den e-mail Link hier zur Schule schicken [email='<strong>debacker@pt.lu</strong>'][/email] Sie ist gerade hier bei mir
Da mir der Zugriff auf diese Informationen fehlt kann ich euch hierbei leider nicht helfen. Ihr müsst wohl warten, bis sie ihre Emails abrufen kann.
Sobald die Aktivierung des Accounts abgeschlossen ist, steht der Freischaltung dann jedoch nichts mehr im Weg.
Name: Didia Veronia
Familia: Didia Falco
Nachdem die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen! Dies ist erkennbar durch das Symbol!
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Dank dir, ich werde sie einweisen und überwachen
AN: Gaius Didius Sevycius
Ich habe die E-mail weitergeleitet! :]!
Ich glaube du muss den link deiner Email von dir aus starten.... Versuchs mal. sonst wende dich an Magnus.
Ich habe deine Email bekommen aber da war nix, sie war leer.
?(Es geet nicht
Magnus, kannst du ihr die Link email nochmal schicken. unter anderem geht ihre Pn nicht und ihre email.......
oder schalt sie einfach frei
ZitatOriginal von Didia Veronia
?(Es geet nicht
Der Lehrer in mir. Geet heisst auf Deutsch Es geht nicht
Einfach freischalten geht leider nicht.
Didia Veronia, du müsstest eine Email bekommen haben, in welcher sich ein Link befindet. Auf diesen Link musst du einfach nur draufklicken und warten, bis die Seite im Browser geladen wurde. Dann ist der Account aktiviert. Falls keine Email bei dir angekommen ist, solltest du zuerst einmal deinen Spam-Ordner überprüfen, ob sie nicht dort gelandet ist. Falls auch da keine angekommen ist, können wir sie dir auch noch einmal schicken.
Kann ich die nicht von mir aus freischalten, ich meine den Link?
Gaius Didius Sevycius, Nö ich habe kein Link bekommen nur die E-mail von dir!!
In Ordnung. Wir haben die E-Mail noch einmal abgeschickt. Schau doch bitte noch einmal nach, ob sie dieses Mal übergekommen ist.
Jetzt ist es an dir Vera
Sevycius ich habe dir eine E-Mail geschickt!!
Und zwar genau so wie ich sie bekommen habe, es liegt vieleicht daran, dass diese e-mailadresse die meiner homepage ist ich habe jedenfalls noch eine e-mail adresse.
ich habe dir eine e-mail mit meiner zweiten e-mail adresse geschickt jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Als du dir diesen Account im Forum angelegt hast, da hast du doch eine deiner beiden E-Mail-Adressen angegeben. Genau bei der Adresse, die du da angegeben hast, müsste nun auch die E-Mail von uns mit ein bißchen Text dem Link angekommen sein. Kommt sie denn wenigstens über oder kommt überhaupt garnichts an? Oder kommt eine fehlerhafte/leere E-Mail an?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!