Salve, ich möchte in die Gens Flavia Felix aufgenommen werden.
Name: Gaius Flavius Commodus
Stand: Römischer Bürger
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Vale Bene
Gaius
Salve, ich möchte in die Gens Flavia Felix aufgenommen werden.
Stand: Römischer Bürger
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Vale Bene
Gaius
Salve!
Dann erteile ich dem Pater Familias der Familia Flavia Felix, Secundus Flavius Felix, das Wort. Er möge sich bitte äußern.
Falls Arbiter in meine Familie kommen möchte habe ich fürs erste mal keinen Platz mehr (ein weiterer ist versprochen) bzw. möchte wieder einige Zeit warten bis ich neue Mitglieder aufnehme. Aber meine Verwandten in Spanien, die Flavia Catus, die haben noch Platz!
hm... Hat sonst eine Adelige Familie interesse an mir???
Dann dürfen sich nun alle patrizischen Patres Familias (oder deren Vertreter) melden.
danke. Ist teoretisch gesehen in der Gens Claudia noch ein Plätzchen für mich?
Flavia Catus wäre ach gut.... *grübel* ja die nehm ich.
Flavia Catus bitte. Name bleibt dann.
Dann bitte ich den Pater Familias der Familia Flavia Catus, Tiberius Flavius Quirinalis zu Wort.
Außerdem habe ich gerade von der Spielleitung erfahren, dass du deinen Account noch aktivieren musst. Du solltest dazu eine Email mit einem Aktivierungslink erhalten haben, wenn nicht, melde dich nochmals hier.
Dann melde ich mich mal...
Könntest du mir noch ein wenig Bedenkzeit geben? Ich werde dir heute noch eine Antwort geben!
Ich warte noch auf eine Rückmeldung der SL, dann kann ich dir eine Antwort geben, Gaius! Von meiner Seite gebe ich grünes Licht!
JUHU...
Danke! Du wirst es nicht bereuen.
So, jetzt das mit der SL auch geklärt, allerdings muss ich jetzt noch mit Felix klären, was die freien Plätze in unserer Gens angeht.
Sorry, dass es etwas länger dauert!
Sfz. ...Felix?
Von meiner Seite aus ist das in Ordnung.
Heureka! Dann haben wir jetzt ja endlich (fast) alles beisammen. Willst du als Wohnort weiter den Stammsitz deiner Familie? Im Falle der Flavia Catus wäre das Tarraco. Überprüfe die Daten bitte noch einmal auf Korrektheit.
Gens: Flavia Catus
ok das nehm ich... ENDLICH!!!
Heureka! Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen! Dies ist erkennbar an dem Symbol vor diesem Thread.
( Bitte anschließend beim Einloggen die Namensänderung beachten! )
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Spaßviel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!