• Ich suchte in meiner Komode nach irgendetwas, ich weiß nicht was, aber ich hatte es vor kurtzem doch noch gesehen.


    "JA GENAU!!" sagte ich in die Luft, diese Kiste.


    Als ich vorgestern nach meinen Sandalen suchte, fand ich einen Umschlag, ich fühlte, dass etwas drin war! auf dem U,schlag stand:

    FÜR VERONIA


    Ich öffnete ihn, und sah einen älteren Brief und eine Wunderschöne Halzkette aus dem gleichen Holz wie die Kiste.


    Auf dem Zettel stand:



    Hallo Schatz,
    Wie geht es dir?
    Ich bin so froh dass ich dich habe,
    desswegen wollte ich dier ja auch ein Paar Sachen schenken:


    Die Holzkiste,
    diese Kette und einen dicken fetten Schmatz,



    VIEL GLÜCK FÜR VERONIA ZU IHREM 4ten GEBURTZTAG:


    DEINE MAMA!!!

  • Ich treumte von der Nacht, von der Gestalt, von meinem Retter Bolgrius und von den anderen die dann kahmen!!


    Ich drückte mich ganz fest an Fausta um auch sicher gehen zu können, dass sie noch da sei!

  • Ich treumte schlecht:


    Ich war im Wald, ganz alleine, seltsame Kreaturen schlichen sich herum, Leichen liege um mich. Eine Leiche war Papa. Fausta, Lucius, Bolgrius, Flavia, Gratianus, Cato, meine ganze Familia tot!
    Sie liegen um mich herrum!


    Ich gehe an ihnen vorbei und wen sehe ich da?


    MAMA!!!
    Scheußlich, auf einmal wieder dieses 'HEULEN', Wölfe kommen herbei und fressen nacheinander jede Leiche auf! Ein fluss aus Blut fließt an mir vorbei, am ende des Flusses sitzt dieser Mann der mich töten wollte! Er ist regelecht mit Blut übergossen. Die Wölfe gehen zu ihm.


    "JA MEINE TIERE IHR SEIT MEINE DIENER!!!" brüllt er Laut. Eine Frau erscheint aus dem Nicht. "Oh mein Herr, TROZIUS!"sagt sie zu ihm.
    Es scheint als ob der Mann TROTZIUS heiße.
    "Wo ist sie?"sagt er,"Da!"antwortete sie und zeigte auf mich.


    "Bring sie mir SOFORT!!"schrie er. Ich lief und lief und lief immer und immer schneller um mein Leben. Auf einmal sah ich ein weißes Licht vor mir und......



    .....ich warte auf. ich war schweiß gebadet. Fausta lag immer noch tiefschlafend neben mir. Mein ganzer Körper zitterte.Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich sah den Wald und dieses mir unbekannte heulen hörte ich nie wieder. 'Es war sicher nur eine Iillusion, und für eine Iillusion hette es mich beinahe das Leben gekostet!'dachte ich, legte mich in Faustas Arme und schlief wieder ein (dies mal ohne zu treumen)

  • Ich hörte Schritte sie waren zwar sehr leise, ich hörte sie trotzdem.



    ICH SAH PAPA



    "Papa!"sagte ich und lief ihm un die Arme, ich drückte ihn ganz fest, aber zertlich...
    "Ich....ich...ich dachte du würdest nicht mehr wiederkommen!" sagte ich und erzählte ihm von meinem ALBTraum.

  • "AHHHH!" sagte ich und setzte mich mit einem Mal auf den Boden. Papa sah mich besorgt an.... "Nur mein Bein, ich Tolpatsch bin hingecknallt!"ich zeigte ihm die Beinwunde und die am Halz.

  • "Arme Veronia, was hast du mitgemacht........."


    Ich setzte mich zu ihr da mein Bein immer noch ein wenig blutete.



    "Wer hat dich denn gerettet...... oder wer hat dich entführt....?


    Ich hatte viele Fragen auf denen ich eine Antwort wollte.

  • "Ich wurde von Bolgrius gerettet....in meinem Traum von dem ich dir erzählt habe, sagte die Frau, mein entführer würde Trotzius heißen. Ich denke aber nicht das es den gibt!!" sagte ich zitternt!

  • "Eigentlich....wurde ich nicht entfürt!Ich hörte ein heulen, ich war neugierig und...und....und.....kletterte hinab!!!Ich habe ...ha...ha....hab...." ich stoterte stark,"wie..wieso ich es tat weiß ich nicht es war so...so...so langweilig...und ich konnte nicht anders!!!Ich schrie und schrie und schrie......"ich fang an zu weinen...

  • Ich nehme Veronia in den Arm.


    "Nun ist ja alles gut gegangen. Wir können uns dem normalem Leben wieder widmen. Nur bei Bolgrius und den Göttern sollte ich mich bedanken dass sie dich zurückgefunden haben.


    Komm jetzt Kleines, es wird Zeit wieder einzuschlafen. Morgen wird ein anderer schönerer Tag sein."


    Ich legte Veronia ins Bett und deckte sie zu........



    "Ich lasse dir eine Wache vor der Tür stehen. Sobald etwas ist, kannst du sie ja rufen..."

  • noch sooooooooo verschlafen, sagte ich von der innen verschlossenen Tür: "Wer ist da?" ich sah durchs Schlüsselloch und sah Lucius, ich öffnete, umarmte ihn, und gahb ihm eien kuss auf die Backe.

  • Ich drückte meine kleine Schwester ganz fest an mich..

    "Guten Morgen, liebe Schwester,.... Hast du gut geschlafen ?"


    Ich sah sie grinsend an :


    "Ach ja,... Io Saturnalia, Schwesterchen"


    Sim-Off:

    Ich mach mal ein Zeitsprung...


    Es ist der erste Tag der Saturnalien..


    Io Saturnalia! = Hurrah, Saturnalia!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!