Aus Rom, um Rom und um Rom herum...

• "Oh, danke, Livianus!" strahlt Aemilia ihn glücklich an und gibt ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. =) "Du bist der Allerbeste!"
    Sie kuschelt sich noch enger in seine Arme und blinzelt verschmitzt zu ihm hinauf.
    "Ohja, natürlich. Ich wette, es wird die schönste Hochzeit aller Zeiten! =) Und..."
    Sie senkt die Stimme und spricht leiser weiter.
    "...und ich muss zugeben, dass ich inzwischen dann doch ein klitzekleinesbißchen... hmm... oder auch ein ganzes bißchen... aufgeregt bin." =)
    Dann schnappt sie sich aus ihrer angeschmiegten Position heraus, sich möglichst wenig von ihrem Schatz lösend, noch eine Portion gebratenes Huhn und isst dieses mit Genuss.

• "Da Ganymed ohnehin für dich gedacht war, werde ich ihn dir an unserem Hochzeitstag auch offiziell überschreiben lassen."

Er erwiderte Aemilias zärtlichen Kuss.

"Gibt es eigentlich sonst noch irgendwelche Dinge, an die wir bisher nicht gedacht haben? Nicht das wir etwas vergessen!"

• "Ui!" lächelt Aemilia Livianus an und lehnt ihren Kopf an seine Schulter.
    "Du bist so lieb zu mir... Danke..." =)
    Ihre Gedanken streifen kurz den ehemaligen Gemahl und sie wird sich ihres großen Glücks wieder bewusst. Dass ihre Augen für einen Moment lang feucht werden, verbirgt Aemilia und schmiegt sich nur noch enger in die Arme ihres Verlobten.
    "Ich bin mir sicher, alles wird wunderbar." =)
    Versonnen und ohne weitere Gedanken an das Essen zu verschwenden, genießt Aemilia einfach nur den Moment.

• Aemilia kichert und sieht zu ihm auf. :D
    "Also wenn du mich so schon fragst... In Uniform natürlich!"
    Sie grinst ihn verschmitzt an. =)
    "Mmhh... Da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen..." :D
    Die Gedanken wandern zur Hochzeitsnacht und ein hintergründiges Lächeln breitet sich auf Aemilias Gesicht aus.
    "Was meinst du? Ob wir bald schon Kinder bekommen werden?" :P

• Sie grinst. :D
    "Ich weiß nicht... Ich hab nix dagegen, denk ich... :] So eine süße kleine Version von dir, ja, das wär schon was... ;) Oder haben wir noch keine Zeit für solche Spielchen?"
    Aemilia runzelt die Stirn.
    "Nachdem ich momentan so viel Arbeit im Cultus Deorum habe, bräuchten wir dann sicher eine Amme oder ein Kindermädchen und sowas alles..." -.^

• "Aaaaah... Nein! Doch nicht soooooooo!" 8o
    Aemilia kreischt auf und versucht sich ihm zu entwinden. Japsend zappelt sie nach Leibeskräften und schafft es schließlich mit viel Mühe und Not, sich auf einige Meter Distanz zu retten. Nach Luft ringend und mit empörten Blick sieht sie Livianus an, jederzeit bereit für eine Fortsetzung der Flucht.
    "Duuuu! Du bist fies! :P So wird das aber nichts mit den kleinen Kindern! ;) Willst du überhaupt schon welche haben?"
    Sie grinst frech und kann einfach nicht widerstehen: "Der Jüngste bist du schließlich auch nicht mehr..." :D

• Livianus musste laut auflachen.

"Naja! Ein wenig Zeit können wir uns bestimmt noch lassen.... auch wenn ich nicht mehr der jüngste bin!"

Er grinste sie verschmitzt an.

"Willst du nicht wieder zu mir kommen mein Schatz?"

• "Nein, lieber nicht! :D Das ist mir da viel zu gefährlich!" ;)
    Aemilia grinst, steht auf und klopft sich die Tunika wieder sauber.
    "Wer weiß, was du noch alles für böse Untaten gegen mich planst..." =)
    Entgegen ihren Worten kommt sie nun doch wieder näher und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
    "Wollen wir nicht noch ein Stückchen weiterreiten? Ich könnte wieder etwas Bewegung gebrauchen."
    Lächelnd streicht Aemilia Livianus übers Haar und sieht ihm tief in die Augen.

• Auch die kleine Sacerdos rappelt sich auf und klettert im Nu wieder auf den Rücken ihres Pferdes.
    "Ah... Ich liebe diese Aussicht... :D Endlich kann ich mal auf alles runtergucken und nicht immer nur hoch!" =)
    Und schon treibt sie Maysoon wieder an.
    "Komm!" ruft Aemilia ihrem Verlobten zu. =) "Wer zuerst wieder beim Stall ist, hat gewonnen!"
    Voller Übermut stürmen sie über die Felder davon. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!