• Ich komme auch aus meiner Lieblingsstadt Hamburg :D



    Zitat

    Original von Iunius Cincinnatus


    Hey, Metellus, bin auch Hamburger! Da könnte man sich ja mal treffen und einander ordentlich mit Pappmachee-Schwertern verdreschen Schlage Stadtpark vor, so richtig schön im November-Matsch (à la Gladiator)...


    Da halten aber Pappmachee-Schwerter nicht lange, bei dem Wetter!! Aber Latex-Pömpfen :D

  • *undnochnenThreadrauskram*


    Komme aus der Gegend bei Osnabrück (japp, genau da wo Varus einen drauf gekriegt hat;)), bin mittlerweile aber in die CCAA ausgewandert... aber irgendwie kriege ich den Niedersachsen in mir nicht weg, weiss auch nicht woran das liegt... ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Matinius Metellus
    Also mich interessiert hier ja mal, wer alles aus Norddeutschland hier ist. Denn da könnte man sich dann ja prima über Veranstaltungen austauschen. :)


    Eigentlich bin ich ja ein Westfale, aber ich lebe nun im Bundesland Bremen! =)


    Wäre nett, wenn sich die Norddeutschen Germanen, eh Römer hier melden! :]


    AU WEIA! Westfalen. Ich habe einmal 4 Jahre in Lippe gelebt und bin noch immer nicht wieder ganz beinander, nech.


    *verschwind*
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!