Er führte Valeria Maritia in die Taberna und deutete in der Ecke auf einen Tisch, wie perfekt für sie geschaffen. "Was möchtest Du trinken? Und Essen?"
Kleines Stelldichein
-
-
Fuscus suchte uns eine abgelegene Ecke, wo wir ungestört plaudern konnten.
Valera war verwundert wie charmant dieser Mann doch nur war. http://forum.azzurra.org/images/smilies/love/love18.gif"Zu trinken einen Honigwein und zu essen Huhn a la Fronto, einverstanden ?"
Valeria hatte den ganzen Tag nichts gegessen, den Job, den sie jetzt hatte war echt anstrengend.
"Na erzähl mal als was arbeitest du ?"
-
Er nickte lächelnd und bestellt für Beide das selbe. Dann betrachtete er sie und meinte lächelnd.
"Nichts aufregendes. Ich bin der Magister Scriniorum der Regio. Wie Du siehst also nichts Besonderes." -
"Wie bescheiden du nur bist, soweit ich weiß ist Magister Scriniorum ein gut bezahlter Beruf mit viel Verantwortung."
Valeria streichelte seine Hand und lächelte ihn ebenso an.
-
Oha, die junge Dame war wohl voll aufs Flirten aus. Nun, hin und wieder gönnte man sich ja sonst nichts. "Naja, ja und ja, aber es hält sich alles in Grenzen, solange immer noch wer über einen ist."
Er hob seinen Met und prostete ihr zu. -
"PROSTTTTTTT AUF EINEN SCHÖNEN ABEND"
"Sag mal hast du eine Verlobte oder eine Frau, die daheim auf dich wartet ?!?"
-
"Auf einen schönen Abend," lächelte er fein. "Nun, was denkst Du denn, ob ich das habe oder nicht?" Er schmunzelte amüsiert und wartete ihre Antwort ab.
-
"ICH HOFFE NICHT, SONST WERD ICH NOCH GANZ TRAURIG!!!"
http://forum.azzurra.org/images/smilies/piangoo.gif -
Er sah einen Moment skeptisch drein und zog eine Braue in die Höhe. Eigenartige Frau. Hübsch, aber sehr sehr eigenartig. "Nun, dann kann ich Dich wohl beruhigen," meinte er amüsiert.
-
Ohne lange nachzudenken umarmte Valeria Maritia den Magister Scriniorum Manius Matinius Fuscus, soooo erleichtert war sie, daß er noch zu haben war.
-
"Oha," meinte er nur und erwiederte kurz die Umarmung, ehe er sie sanft wieder auf ihren Platz zurückdrückte. "Und wie schmeckt Dir das Essen?"
-
Valeria Maritia tastete mal schnell seinen ganzen Körper ab und grinste.
"Ach wie stark er sich doch anfüllt", dachte sie und bemerkte gar nicht die Frage des Magister Scriniorum.
"Was hast Du mich gerade gefragt? Entschuldige ich war gerade mit meinen Gedanken irgendwo anders."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!