• Ich spazierte über das Forum, um mich ein wenig zu entspannen und anschließend zur Flavia Felix zu gehen, um Calpurnia zu treffen.
    Darauf freute ich mich besonders und für sie wird das sicherlich eine schöne Überrraschung.


    Aber erstmal wieder das Leben auf dem Forum genießen...

  • Der Trubel auf dem Forum ist schon gewaltig. Nicht zu vergleichen mit dem Geschehen in Tarraco oder gar in Corduba. Ganz mit den Gedanken im mollig warmen Corduba, legte ich mir den Mantel noch enger um.


    Dann ein Gesicht! Ein sehr bekanntes Gesicht! War er es wirklich? JAA, er war es. Mein Herz machte einen Sprung.


    "Salve Quiri. Was machst Du denn hier?" fragte ich voller Freude.

  • Da war SIE... SIE, nach der ich mich gesehnt hatte, wegen der ich hier war...


    Ich nahm sie in den Arm.


    "Ich... ich... ich hatte Sehnsucht nach dir. Ich konnte nich ohne dich und deswegen bin ich hier. Es sollte eine Überraschung sein. Denn ich wollte noch zur Villa Flavia Catus.
    Aber nun hast du mich hier gefunden..."


    Voller Freude lächelte ich sie an, ich wollte sie küssen, doch irgendwas hielt mich zurück. Es war die Angst, dass uns jemand sieht, der uns kennt und etwas falsches denken könnte...

  • Meinem Drang, ihm einen Kuss zu geben, konnte ich so gerade noch Einhalt gebieten. Schliesslich wollte ich nicht mit einer Dame verwechselt werden, die sich ihr Geld im liegen verdienen. Aber seinen Arm nahm ich gerne. Diese Berührung sorgte schon dafür, das ich nicht mehr so fror.



    "Ich freue mich das Du hier bist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Wie sanft und zärtlich er war. Voller Freude drückte ich meine Hand fester in seine.


    "Du glaubst nicht, wie Du mir gefehlt hast."

  • Rot wie eine Tomate, zog ich ihn vom Forum in Richtung Villa.


    "Lass uns gehen." forderte ich ihn auf.

  • "Wo wollen wir hin? Zur Villa Felix oder möchtest Du deiner Schwester nicht über den Weg laufen? Wir können auch gerne einkehren, ich .... ich hab schon wieder Hunger."


    Verlegen schaute ich auf den Boden. Langsam wurde mir mein ständiger Hunger peinlich.

  • "Ich bin richtig fett geworden!"


    Traurig schaute ich auf die inzwischen sehr ausgeprägten weiblichen Formen. Überall waren Pölsterchen.
    Hoffentlich ging das alles wieder weg.


    Trotzdem war ich glücklich. Quiri war da, was wollte ich mehr.


    Offensichtlich mohcte er ja fette Frauen, dachte ich bei mir und musste lachen.


    "Laßt wohlbeleibte Frauen um mich sein!", murmelte ich leise vor mich hin und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.

  • "Sieh mich doch an! Ich habe einen dicken Hintern bekommen. Ich hoffe nur, das es nach der Geburt wieder weggeht. Wie eine alte fette Matrone will ich nicht aussehen!".


    Ich hakte mich bei Quiri ein.

  • Erstaund schaute ich zuerst an mir herab, dann Quiri tief in die Augen.


    "Du findest mich jetzt schöner als vorher? Mit dem großen Busen und dem fetten Hintern?" fragte ich ihn leise. Zugegeben die Frage war nicht gerecht und auch etwas hinterlistig.

  • Puh, Frauen können auch Fragen stellen, jetzt mal was vernüngtiges überlegen...


    "Alsooo, deine Figur ist eine natürliche Folge deines ebenfalls natürlichen Zustands, der sich natürlicherweise auch wieder ändern wird. Es ist also nichts hässliches oder unschönes."


    Vielleicht habe ich da gerade viel Mist erzählt... Aber ich meinte es ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!