Seit längerer Zeit versuche ich schon ein Thema mit einem Passwort zu versehen, aber leider weiß ich bis heute nicht, wie das geht.
Kann mir da jemand helfen?
Seit längerer Zeit versuche ich schon ein Thema mit einem Passwort zu versehen, aber leider weiß ich bis heute nicht, wie das geht.
Das geht, indem du den Admins das sagst und die es freischalten...
Nur ob es für den Ottonormalverbraucher einfach so genehmigt wird?
ZitatOriginal von Caius Iulius Seneca
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht....
Also grundsätzlich geht das schon, z.B. bei den Privatforen in den Castellen, der Curia oder beim Senat.
Das sind aber nicht einzelne Themen, die mit einem Passwort versehen sind, sondern ganze Boards.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Das sind aber nicht einzelne Themen, die mit einem Passwort versehen sind, sondern ganze Boards.
..... und die können nur von den Admins mit einem Passwort gesperrt werden.
Also wird das nichts mit einem Privaten bereich in der Casa
Dafür gibt es doch die privaten Boards, oder nicht?
ZitatOriginal von Marcus Octavius Larva
Dafür gibt es doch die privaten Boards, oder nicht?
Ja, die gibt's.
Ich hab schon versucht mich dort zu registrieren, aber das geht nicht.....
Die Userliste in den Privatforen wird von der Userliste des Hauptforums übernommen. Dabei werden zwar Namensänderungen, aber nicht Passwortänderungen beachtet! Versuch dich also mit deinem jetzigen Namen, aber mit dem ersten Passwort, welches du hier hattest einzuloggen. Wenn du dich nicht mehr an das Passwort erinnerst, benutze die "Passwort vergessen" Funktion. Sollte nun auch noch eine alte, nicht mehr benutzte E-Mail Adresse dort eingetragen sein (jene wird genauso wie das Passwort gehandhabt, also keine automatische Änderung in den Privatforen wenn sie im Hauptforum geändert wurde), melde dich via PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!