• Ich hatte alles versucht und alles gegeben um erster zu sein, hatte jedoch meine Meisterin in ihr gefunden. Mit einem Lächeln und ernster Anerkennung trat ich wenig später zu ihr und präsentierte meine Beute.


    "Du bist schon da, wie ich sehe." sagte ich zu ihr und zuckte mit der Schulter. "Ich weiß auch nicht, ich glaube der Händler da hinten, der hat unseren Wettkampf gesehen und mich mit Absicht langsamer behandelt." Ich lachte, und die Ausrede war viel zu leicht zu durchschauen.

  • Laut lachte Calliope als sie seine Ausrede hörte. "Du hast dich durchaus gut geschlagen. Dafür, dass du so selten auf dem Markt einkäufst, warst du durchaus schnell." erkannte sie seine Beute an und schenkte ihm einen sanften Kuss.
    "Das nächste mal, lasse ich dich gewinnen" neckte sie ihn.

  • "Tja...nun sind wir fertig mit dem Einkauf... ich denke du kannst mir dein Zimmer jetzt zeigen...wenn du möchtest." neckte sie ihn mit einem verführerischen Blick.

  • Ich lächelte ihr sanft zu und blickte mich wie ein Dieb verstohlen um. "Gut, ganz wie Du willst, aber auf eigene Gefahr..." Ich lachte. "Es ist keine große Wohung, aber ich bin ja auch kein großer Mann, also reicht sie schon." Ich nahm sie bei der Hand und wir schlugen den Weg in Richtung meiner Unterkunft ein.

  • Crispus wandelte auf dem Forum umher. Eigentlich hatte er ja garkein Geld, aber er liebte das bunte Treiben auf dem Forum. Und vielleicht würde er ja sogar ein nettes Mädchen kennenlernen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!