Gut.....
[Diskussion] Vereine
- Marcus Matinius Metellus
- Geschlossen
-
-
Diesen Weg werde ich auch einschlagen, um endlich mein Armenhaus Wirklichkeit werden zu lassen. Ich gründe einen Verein.
Sim-Off: Dazu brauche ich einen schönen, klangvollen Namen. Ich kann kein Latein und wäre dankbar, wenn mir jemand einen hübschen Vorschlage in Latein unterbreiten könnte. Sozialeszentrum Tarraco e.V. oder so ähnlich.
-
Sim-Off: hm... Solange der Verein das Klientelverhältnis nicht untergräbt...
-
Also ich stimme auch nochmal zu Nicht das man den Eindruck hat ich wäre dagegen - war nur nicht in Hispania
-
"Dann denke ich, hat sich dieses Thema erledigt! Anträge für Vereine sind dann dem Proconsul schriftlich per Bote oder persönlich bei seinem Magistraten vorzubringen!"
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Diesen Weg werde ich auch einschlagen, um endlich mein Armenhaus Wirklichkeit werden zu lassen. Ich gründe einen Verein.Sim-Off: Dazu brauche ich einen schönen, klangvollen Namen. Ich kann kein Latein und wäre dankbar, wenn mir jemand einen hübschen Vorschlage in Latein unterbreiten könnte. Sozialeszentrum Tarraco e.V. oder so ähnlich.
Sim-Off: Es widerspricht dem Klientelwesen.
Aber egal. Es macht eh jeder was er will. -
Sim-Off: So exrem hätte ich es nicht ausgedrückt, auch wenn ich dir recht gebe. Doch geben wir ihr eine Chance und warten wir die Satzung des Vereins ab. Letztendlich wird sich dann der Proconsul dazu äußern und da er tradiotionsbewusst ist...
Das Thema Vereine ist erledigt! Daher mache ich nun hier dicht!
Wie ich schon sagte: Anträge zur Gründung eines Vereins gehen an den Proconsul!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!