Lösung Desiae/Britannia

• Versönende worten und weiße auch,
    Ich wirde soviel wie möchlig diesser befolgen und fragen wenn was schief geht.
    Titus Helvetius Geminus und Publius Tiberius Lucidus es sint menschen wie ihr die mir das vertauen geben das alles schon seine ordnung hat oder bekomt.
    Übrigens haben wir uns für unser dummheit schon entschuldigt!,

:)Sieh an, nicht holländisch, indisch. Vermutlich westindisch.
    Nein edler Recceswinth Ost Indisch (Indonesien)
    :]Es heist auch "Ost Indisch taube sein"**ggg**

• Zitat

Aeiella Laetia Cymru dixit:
    Ich wirde soviel wie möchlig diesser befolgen und fragen wenn was schief geht.

Nicht wenn, sondern bevor was schief geht - erspart einen heiden Ärger... ;) Denn wenn was schief gegangen ist, ist es dann eh schon zu spät... 8)

Gruß

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

• Zitat

Titus Helvetius Geminus dixit:
    [B]
    Lösung war alle Engländer und Holländer nach Britannia zu bringen und dort linguale Freiheiten zu gewähren. Doch der Proconsul hat öffentlich verkündet, dass er seine dann dort erscheinenden Bürger nicht ausstehen kann.
    Positiev denken,ist die deviese oder jedenfalls meine.
    B]

• Ich will ja keinen stressen, oder so, aber:

Zitat

Dann: Ich möchte alle aus dem Freundes/Verwandtenkreis Josephus bitten, hier z.b. zu sagen in welche gens sie wollen, welche gegründet werden soll (dann aber mit vollständigen angaben, bei unsicherheiten einfach fragen) und wohin sie wollen.
    Es haben zwar sicher alle schon mal verkündet wie das sein sollte, aber hat hier glaube ich jeder schlicht die Übersicht verloren

Ich kenn mich halt immer noch nicht aus :D
    Vielleicht kann jemand, der die Übersicht hat, eine Liste erstellen? Josephus?

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Ich will ja keinen stressen, oder so, aber:

Ich kenn mich halt immer noch nicht aus :D
    Vielleicht kann jemand, der die Übersicht hat, eine Liste erstellen? Josephus?

---------

Sim-Off:

Werter publius Tiberius Lucidus war unser unachtsamkeit das ihr warten müstet ,sorry.
    So geht das wie folgt:
    Ich bleibe in der Decima Gens.
    Lucullus Dickus bleibt bei mir
    Aelius wirt Pater der Ambrosiani
    Aeiella trehtet ein in die Ambrosiani
    Nebatae heiratet in die Ambrosiani ein.
    Andromachae (Aeiella's ID tochter)geht auch in die Ambrosiani
    A.Vermis trit auch in die Ambrosiani ein.
    ------------
    Ich bleibe in Hispania es sei arbeit ruft uns zeitlich nach Britannia.
    Lucullus Dickus bleibt bei mir.
    Aeiella ist in Britannia.
    Aelius bleibt in Italien aber bei ihm gilt auch das er vor arbeit vielleicht regelmäßig in Britannia weilt.
    Nebatae wil in Italien bleiben(Rom) aber ihr Deutsch könte da ein problem sein .
    Andromachae folgt ihr adoptiv mutter nach Britannia.
    A.Vermis bleibt in Italien.
    ----------------
    Wenn ihr mehr fragen habt dan bitten wir euch darum sie zu stehlen den "transperanz" ist mit ein schnel wachsendes forum wohl oberste gebot sonst sieht eine durch den wald die bäume nicht mehr..
    Vale
    Josephus.

• Ja, Fragen hab ich in der Tat :)

Also, Gens Ambrosiani. Wurden Details wie Leitspruch, Wappentier etc. schon irgendwo gepostet? Wenn nicht, bitte nachholen.

Dann: Wenn ich das richtig sehe, ziehen 2 fix (davon 1 tochterid) nach Britannia und 2 so halb. Ok, dazu muß ich folgendes sagen: Das sind zuwenige als daß Britannia überleben könnte. So sehe ich eher eine dahinsiechende Provinz voraus als eine mit Potential. Wenn ihr in Britannia etwas auf die Beine stellen wollt, dann müssen schon mehr Leute dahin (das sage ich mit meiner subjektiven Meinung, aber bedenke: Ich hab schon mal eine Provinz eröffnet, also auch ein klein wenig Erfahrung darin ;) )

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Ja, Fragen hab ich in der Tat :)

Also, Gens Ambrosiani. Wurden Details wie Leitspruch, Wappentier etc. schon irgendwo gepostet? Wenn nicht, bitte nachholen.

Dann: Wenn ich das richtig sehe, ziehen 2 fix (davon 1 tochterid) nach Britannia und 2 so halb. Ok, dazu muß ich folgendes sagen: Das sind zuwenige als daß Britannia überleben könnte. So sehe ich eher eine dahinsiechende Provinz voraus als eine mit Potential. Wenn ihr in Britannia etwas auf die Beine stellen wollt, dann müssen schon mehr Leute dahin (das sage ich mit meiner subjektiven Meinung, aber bedenke: Ich hab schon mal eine Provinz eröffnet, also auch ein klein wenig Erfahrung darin ;) )

-------------------------------------
    Hmm ich verstehe euer problem, war bei Josephus (Andre) der hat mir das alles mahl erklährt mit neue Provinzen und so.
    So wohlen wir dan flexibel sein und die ganse Gens nach Brittanien über siedelen. ;)
    Andre wirt in Hispania bleiben (hat was von versprechen geredet) den jungen Lucullus nemen wir auch mit.
    Ich hoffe nur das den edelen Augustus und Claudius Flavius Felix mir diesser ümschwung verzeihen :D :)
    Ah ..in http://www.imperium-romanum.in…12510#post12510#post12510
    steht alle gefragte info.
    Ausreise genemigünmg wirt heut noch erbeten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!