"Ja, die Taberna läuft wirklich gut. wir haben zwar leider kiene Übernachtungsgäste, aber ansonsten aber ein paar gute Stammgäste."
Auf der Suche nach Fausta
- Didia Veronia
- Geschlossen
-
-
"Das freut mic doch zu hören. Veronia und ich wollten gleich einkaufen gehen. willst du mitkommen?"
-
"Natürlich gerne. Du weisst doch wie gerne ich den Einkaufsberater für hübsche Frauen spiele. Aber noch zu einem anderen Thema. Mit Lysander geht e so nicht weiter, wir brauchen eine sinnvolle Beschäftigung für Ihn." Und jede Mnge Prügel dazu, dachte ich mir dazu.
-
"Ich habe mir auch schon Gedankn gemacht. Ich überlege ernsthaft Ihn zu den Gladiatoren zu schicken. Sie werden Ihm seine negativen Energien schon austreiben."
-
Gladiatorenausbildung, die Vorstellung gefiel mir. Die würden Ihn sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen.
"Eine gute Idee Fausta, das sollten wir gleich in Angriff nehmen." -
-
Zitat
Original von Didia Fausta
Ich stand auf und begrüsste Maximianus mit einem Kuss auf die Wange.
"Salvete, wo treibst du dich herum? Ich seh dich ja kaum. Läiuft die Taberna so gut?"
Zu Veronia sagte ich:
"Du erinnerst dich doch noch an deinen Onkel Maximianus?"""Salve!!"sagte ich zu meinem Onkel und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange.
"Ja das tuie ich !" lächelnd sagte ich das zu Fausta
-
"Fausssssssssssssstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???" rief ich wieder.
denn ich musste mit ihr reden:D:D:D:D:D -
Ich fand meine kleine Schwester nach Fausta rufen vor..
"Schwesterchen, Fausta ist noch in Roma..."
Und das hoffentlich noch lange, dachte ich mir leise.
-
"WAS?" sagte ich ich wuste schließlich nicht wieso!
"Wieso???"
-
"Ich weiss es nicht genau,... Eine Freundin feiert ihre Verlobung. Ausserdem muss sie einige Sachen für ihren Cultus regeln."
Ich grinste..
""Vielleicht trifft sie ja sogar den Kaiser..." -
"Kaiser, wow, das ist schön..." sagte ich und dachte, dass sie hoffendlich bald wieder da ist
-
"Ja, das ist schon was besonderes. Ich hab ihn auch mal getroffen,.. zweimal sogar..."
-
Hihi, lachte ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!