stolen from ....Bilder

  • Zitat

    Original von Gaius Flavius Fimbria
    Der Link
    http://www.imperium-romanum.info/
    führt genau zu dem beschriebenen Resultat.


    Nein, tut er nicht (die Link-Umwandlung des Forums hat deinen Link geändert)


    Dieser Link:


    Code
    http://www.imperium-romanum.info


    hingegen führt (allerdings nur im IE!) zum beschriebenen Ergebnis.
    Und warum? Solche Links sind eigentlich nicht erlaubt, nur ists ja wieder mal so was von klar, daß die Krücke IE dies nicht abfängt. Welch Überraschung.
    Organisiert euch anständige Browser. Opera ist jetzt Freeware, btw.



    /edit: Achja, meistens fängt der Webserver diesen Fehler ab, der Webserver auf dem wir gehostet werden, tut das aus einleuchtenden Gründen (die mir jetzt allerdings entfallen sind, als ich sie zum ersten Mal hörte fand ich sie aber einleuchtend) aber nicht.


    /edit2: Nein, ich lag falsch. Die einleuchtenden Gründe betrafen was anderes. Jetzt funktionieren auch Links ohne abschliessenden Slash.

  • 1. Ich habe 5 Browser.
    2. Bei mir daheim spinnt der IE nicht. Und wurde daher richtig angezeigt, war nur bei meiner Arbeit.


    3. Dieser nicht erlaubt Link, funkt bei meinen daheim PC mit IE auch.


    Aber trotzdem danke, Lucidus. :)

  • Zitat

    Original von Titus Trogus
    1. Ich habe 5 Browser.


    Benutze sie auch.


    Zitat

    2. Bei mir daheim spinnt der IE nicht. Und wurde daher richtig angezeigt, war nur bei meiner Arbeit.


    Bist du dir sicher, daß du auch alle Möglichkeiten auf beiden PCs getestet hast?


    Zitat

    3. Dieser nicht erlaubt Link, funkt bei meinen daheim PC mit IE auch.


    Seit heute kann er funktionieren, davor wohl eher nicht.

  • Man Hubi, hilft man dir schon, tststs


    Auf der Arbeit hab ich nur IE und dort war der Fehler, bei IE auf meinen Home-PC war dieser Fehler auf der selben Seite, selber Link nicht.

  • Zitat

    Original von Titus Trogus
    Auf der Arbeit hab ich nur IE und dort war der Fehler, bei IE auf meinen Home-PC war dieser Fehler auf der selben Seite, selber Link nicht.


    Das ist immer noch zu schwammig für eine Fehlerbeschreibung. Du hast noch keine Informationen dazu gemacht, ob du bei beiden PCs vor Betrachten der Seite den Cache geleert, bzw. einen "richtigen" Reload gemacht hast. (siehe dazu meine Frage: "Bist du dir sicher, daß du auch alle Möglichkeiten auf beiden PCs getestet hast?")


    Mit solchen dahingeworfenen Aussagen hilfst du mir kein Stück weiter, sondern zwingst mich zu einem Ratespiel. Du hast ja nichtmal meine erste Frage in diesem Thread beantwortet. Wie soll ich da zu einer Lösung kommen?

  • Ja, der PC auf meiner Arbeit wird automatisch gecacht etc. Die Bilder waren bei eurer Startseite überall verstreut. Wie so ein Viruswirrwar, halt nur aus der Grafik "stolen...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!