Als ich etwas hörte!

  • Eines Abends als ich mich fertig machen wollte um ins bett zu gehen, hörte ich etwas drausen heulen, es war jedoch kein mir bekanntes Heulen!
    So wissbegierig wie ich nun mal bin :D kletterte ich hinaus um mir dieses Heulen anzuschauen!

  • Als ich drausen war wusste ich nicht weiter, 'Und nun?' dachte ich .



    DA!! erschrack ich ein rasseln im gebüsch!!


    SCHON WIEDER! dieses heulen, das ist mir nicht geheuer,


    ich blickte hoch zu meinem Zimmer 'Das ist viel zu hoch um rauf zu klettern!'

  • "AUA!MEIN FUß!" rief ich,weil ich hingefallen war(ich hatte ne'Baumwurtzel nicht gesehen!)


    Ich schloss ganz fest die Augen, in der hoffnung dass jeman mir vertrautes jetzt hier stand, tat es leider nicht!

  • auf ein mal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter



    Ich blickte hoch "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" schrie ich laut auf!"HILFE!" rief ich so laut ich konnte.




    "WER SIND SIE LASSEN SIE MICH!!!" rief ich dass hoffendlich das ganze Haus mich hören konnte!!

  • Ich bekan keine Antwort, um ehrlich zu sein ich wollte auch keine.




    "PAPA, LUCIUS, FAUSTA, FLAVIA, BOLGRIUS HHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!" flehte ich und weinte sehr viel


    'Papa, jetzt hatte ich dich gefunden, und jetzt verliere ich dich wieder? NIE MALS!!"ermutigte ich mich selbst, jedoch es ging nicht ich weinte nur noch mehr!!

  • Der Wald von Casa Nova


    sah ich auf einem Schild stehen,




    Ich betete in gedanken um mein Leben. Ich sah dieses Schild nur verschwommen,weil ich doch so schrecklich weinte. der Mann oder die Frau hinter mir hielt mir auf ein mal mit beiden Händen den Mund zu.


    Das gefiel mir gahr nicht, desswegen biss ich sie/Ihn mit meinen spitzen Eckzähnen geradewegs ohne zu überlegen in die Hand.




    "AU!!"schrieh er oder sie es wahr schwer zu erkennen ob es eine Männer oder eine Frauenstimme war.


    Ich lief und lief aber weil mein Bein schmerzte kahm ich nicht weit die Person lief mir natührlich hinterher und ich sah, dass sie etwas in der Hand hatte :



    Einen Strick!



    Ich legte mich ganz gerade auf den Boden damit er/sie mich nicht sehen konnte! Es klappte dachte ich und erhob mich wieder.


    Ich sah nach meinem Bein. Es blutete. Ich habe schon heftige Sachen erlebt aber das hier ist der reinste horor!dachte ich und fing wieder an zu weinen.



    "Jetz hab ich dich!"sagte dei Person und packte mich am Arm ich schloss die Auge, weil ich ehrlich gesagt gar nicht wissen wollte wer es ist.


    Er fesselte mich an den Armen (der strick war nicht lang genug um mich auch an den Beinen zu fesseln)



    "Wieso tuen sie das?"fragte ich erneut in hoffnung auf eine Antwort.





    STILLE!



    "HILFE,HILFE,HILFE,HILFE!!!"schrie ich immer und immer wieder.

  • Auf dem Weg nach Hause von einerm Treffen mit Freunden, ging ich am Wald vorbei. Da es spät hatte ich natürlich meinen Dolch dabei, es wäre fast Selbstmord, ohne Waffe um diese Uhrzeit unterwegs zu sein.


    Ich hörte eine Stimme von leise, doch ich hörte sie. Es waren Hilferufe.


    "WER IST DA???", rief, nein, brüllte ich. In der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen, damit ich die Richtung feststellen konnte.

  • An Quirinalis vorbei sprang Bolgrius über den kleinen Steinwall, der die Grenze von Carthago Nova symbolisierte, und rannte geradewegs in Richtung Wald ...

  • Seinen Weg schnellst möglich fortsetzend, erreichte Bolgrius schon bald das Schild das die Waldgrenze säumte und sah sich um eine flachere Kuhle im nassen Gras veriet das hier etwas oder viel mehr jemand gelegen hatte ... der Größe nach etwa entsprechend der Größe Veronias ...


    Bolgrius war wütend auf sich selbst ... wie konnte das nur geschehen wie hatte das passieren können ... warum hatte er es nicht bemerkt ...


    Bolgrius horchte in den Wald hinein in der Hoffnung ein paar Schritte oder zumindest einen Hilferuf Veronias zu hören ...

  • "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE , ZU HILFEEEEEEEE!!!!"rief ich und lauchte um Schritte zu bemercken, und 'JA' da war was!



    "Hilfe, zu Hilfe!!"rief ich sehr oft hintereinander.

  • Diese Stimme ... das war eindeutig die Stimme Veronias ... Bolgrius eilte tiefer in den Wald und in Richtung der Stimme ...
    Nur wenig später ereichte er eine kleine Lichtung die im Mondlicht schimmerte und inmitten dieser .......

  • [SIZE=7]"Ok ..... ein...... zwei..... DREI!!!"[/SIZE] flüsterte ich




    "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!" schrie ich auf.



    ich sah einene zweite Person, die aussah wie Bolgrius, weil ich annahm, dass es auch Bolgrius sei schrie ich so laut es ging:



    "Bolgrius,Bolgrius, Bolgrius, Bolgrius!!!!!! HILF MIR KOMM SCHNELL ZU HILFE!!!!"

  • Bolgrius hörte den Hilferuf und rannte in die Richtung aus der sie kamen ... nicht mal zehn Sekunden später stand er wieder auf einer vom Mondlicht erhellten Lichtung vor ihm am anderen Ende der Lichtung hing Veronia quasi in der Luft das sie scheinbar von jemandem getragen wurde der allerdings im Dunkeln stand ...


    "Bleib stehen elender Hund wenn dir dein Leben lieb ist oder es wird dir schneller entrinnen als dir Lieb ist!"


    Den Kris im Ärmel des Mantels versteckt ging Bolgrius langsam auf seinen Gegenüber zu ... seine Augen hatten sich bereits angepasst und er konnte die Person nun deutlich hinter Veronia erkennen ...

  • Die Gestalt drehte sich nicht um, sondern ging weiter, festigte sein Griff weiter unsanft um das Kind. Die Schläge und das Geschrei der kleine gnorierte er. Er stank nach billigen Wein...


    "Halt die Klappe oder ich hau dir auf die Fresse..."


    Der Grund, warum er Bolgrius ignorierte, spürte dieser schmerzhaft :


    An seiner linken tauchte fast aus dem dunkel eine weitere Gestalt auf, und eine kräftiger Stock fuhr kraftvoll auf Bolgrius herab.

  • Bolgrius wurde vom Stock getroffen zum Glück schien auch der zweite Mann betrunken den er hatte den Kopf verfehlt und statt dessen den Rücken des Sklaven getroffen ... Bolgrius ging zu Boden rollte sich aber auch sofort wieder ab und stülpte dem Man seinen Mantel über den Kopf den er bis eben noch getragen hatte ... dann holte er aus und das Kris tauchte auf Halshöhe in den Mantel der Mann schrie und ging sofort zu Boden ... er war nicht tot aber mit Sicherheit nichtmehr in der Lage zu kämpfen ... den Mantel lies Bolgrius aber liegen schließlich sollte Veronia kein Blut sehen müssen.
    Doch dann fing sein Rücken erst richtig an zu schmerzen ... der Schlag schien härter gewesen zu sein als er zu erst angenommen hatte ... er sank kurzzeitig auf die Knie und seine Augen hatten sich schon fast der kühlen Umarmung der Nacht hingegeben da hörte er hinter sich die anderen Veronias Namen rufen und ihm wurde wieder bewusst welch wichtige Aufgabe er bisher unvollendet gelassen hatte und er erhob sich wieder.
    Rasend vor Hass, Schmerz und Zorn rannte er dem Entführer hinterher und blieb ungefähr zwei Meter hinter ihm stehen als dieser ........

  • ...sich umdrehte und Bolgrius gottseidank nicht sah.
    Ich wusste dass er da war, ich spürte ihn förmlich.
    ich versuchte mich loszureißen aus den Armen dieser Person,weil ich fast keine Luft mehr bekam.
    Ich slug ihn mit dem Fuss ins Bein und wollte weg laufen, jedoch...
    ....es ging nicht ich bekahm nur noch mit dass ich zu Boden fiel, mehr nicht, weil ich ohnmächtig wurde.






    Die Person sprang auf Veronia.Sie dachte Veronia würde nur so tuen als op, er nahm sie noch fester als vorher und erstickte sie beeinah als plötzlich......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!