Hat jemand von euch eine Ahnung von Autos und Tuning?
Autos
-
-
MTV hat eine Serie: Pimp my Ride
dort tunen sie die Autos bis zu gehtnichtmehr... RTL 2 will oder wollte das nachmachen...
-
Ich würde nicht sagen, dass ich Experte bin, aber mit Autos und Tuningmöglichkeiten kenne ich mich doch ein wenig aus...
Pimp my Ride, ja das ist schon meiner Meinung nach Extremtuning...
-
Ich spreche nicht von Leuten die ihre Tuning-erfahrung durch TV-sendungen haben...
Ich habe einen Diesel und ich möchte einen Chip eisetzen lassen um die PS-zahl zu erhöhen. Kennt jemand eine Firma im Raum Trier oder Saarbrücken (da ich aus Luxemburg komme) die das macht mit einer Garantie verbunden im Falle eines Motorschade durch den Chip, würde diese Firma die Kosten übernehmen
-
-
Das hängt davon ab, welches Auto und dem Chip wie der Diesel in die Verbrennungskammer "gesprüht" wird.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Das hängt davon ab, welches Auto und dem Chip wie der Diesel in die Verbrennungskammer "gesprüht" wird.
Was willst du eigentlich machen? Chiptuning durch Austausch bzw. Umprogrammierung der vorhandenen Steuerelektronik oder durch den simplen und billigeren Zusatzstecker, bei dem einfach nur die Einspritzmenge verändert wird?Siehe auch: http://www.mtm-online.de/presseberichte/au_firm_3.pdf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!