Ich hatte vor Eugenius wegen einer freien Stelle in der Kanzlei am Kaiserpalast aufkreuzen zu lassen. Wie hat die Bewerbung auszusehen, bzw. wo muss sich Eugenius deswegen direkt melden?
Frage bzgl. Bewerbung um eine Stelle
-
-
Oh! Bitte nach Allgemeines verschieben, falsche Area.
-
Da du nicht den Stand des Equester innehast und die einzige Stelle ohne diese Beschränlung schon belegt ist, wirst du keine Stelle bekommen. Ansonsten Roma/Kaiserpalast/Officium des Magister
-
Er ist doch Patrizier von daher müßte er eigentlich (rein formal) für die meisten Stellen in Frage kommen
-
Um genau zu sein; es geht um die Stelle des Magister Memoriae. (ist auch für Patrizier zugänglich, nach der Spielleitung).
-
Ich würde mal vorschlagen, einfach SimON fragen gehen....
Und zwar im Officium des Magister Officiorum!
Aber bitte zuerst an der Palastwache melden, sonst hast keinen guten Einstand!
-
Ja sicher da mußt du dich allerdigns beeilen da sich schon jemand anders und auch ein patrizier für bewoben hat^^
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ja sicher da mußt du dich allerdigns beeilen da sich schon jemand anders und auch ein patrizier für bewoben hat^^Ein gesunder Wettbewerb ist doch nur gut für den Stellenmarkt!
-
Dem kann ich nur beipflichten
-
Na dann mal schnell ran an den Feind.
Danke, Marcus Vinicius Lucianus.
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!