Die Sänfte hielt vor dem prächtigen Eingang zur Villa Claudia. "So, da sind wir, Balbus", sagte Priscus lächelnd.
Ankunft in der Villa.
-
-
Balbus schaute hinaus und betrachtete den Eingang einen Moment lang, bevor er der Sänfte entstieg.
"Ein wirkliches schönes Heim."
-
Lucius, wen hast du zu solch später Stunde geladen?
-
"Ah, Constatius, das hier ist Balbus. Übrigens: Nenn mich Priscus."
-
Balbus lächelte.
-
Entschuldigt, Priscus, wie konnte das nur passieren?
Wilkommen, Balbus. Wie ich sehe gefällt euch unser Heim. Fehlt es euch an etwas?
-
"Nein, es ist alles in Ordnung, Vetter. Wohlan, Constantius. Wir wünschen Dir eine gute Nacht. Nun komm mit, Balbus."
-
Balbus schwieg und folgte Priscus.
-
Ich merke ihr wollt mich loswerden, wohldann! Einen guten Abend!
Constantius zwinkerte Priscus zu.
-
Ich höre Treiben und folge dem Geräusch. Ich sehe jede Menge junges Gemüse, das sich aber sofort aus dem Staub macht, als ich eben auftauche.
Na will ich mal nicht hoffen, dass dies Absicht war. -
Arbiter, könnte ich euch kurz sprechen?
-
"Aber natürlich. Sag mir Dein Begehr!"
-
Was denkt ihr über das Verhalten eures Neffens?
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Was denkt ihr über das Verhalten eures Sohnes?Off-Game: Ähm, ich habe einen Sohn :D? Bisher hatten wir nur ausgemacht, dass Vitulus mein Neffe ist. Gegen einen Sohn habe ich allerdings nichts. Dann hätte ich jemanden, dem ich meinen Gurt rüberziehen kann, sobald es erforderlich wird :D.
In-Game:
"Was meinst du genau, mein Junge?"
-
Nun.. seinen Lebenswandel...
-
Sim-Off: Ich nehme an, du sprichst über Priscus?
"Ich denke, du spielst da seine neue Freundschaften an? Ich hoffe bloß, dass diese nicht über körperliche Ertüchtigung im sportlichen Sinne hinausgehen. Oder hast du andere Anhaltspunkte?"
-
Sim-Off: Mein Vater ist Tiberius Claudius Maximus.
-
Zitat
Original von Lucius Claudius Priscus
Sim-Off: Mein Vater ist Tiberius Claudius Maximus.
Sim-Off: Und der ist wie mit mir verwandt?
-
Habt ihr die Beiden denn nicht gesehen? Sehr ihr sein Gebärden im allgemeinen nicht?
Sim-Off: Sorry! Habs berichtigt!
-
"Ein gewisser femininer Tick ist mir in der Tat nicht ganz verborgen geblieben. Ich hoffe, dass hat weiter nichts zu bedeuten. Oder weißt du mehr?"
Ich warte auf die Antwort und mache mich bereit ein zerschmetterndes Familiengeheimnis gelüftet zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!