simoff: Script

• Sim-Off:

Ich weiß halt wie ordentlich und sauber es im Senat läuft. Das hier jedoch ist Kindergarten. Vielleicht äussert sich ja auch mal der Proconsul und macht seine Arbeit.

Ich jedoch kann nur eines sehen: Täglich kommen Ideen und Vorschläge rein, was ja auch gut ist, und dagegen habe ich nichts. Aber ich bin mehr als skeptisch, wenn ich sehe, dass diese Ideen und Vorschläge dann noch am selben Tag umgesetzt werden, ohne dass man sie a) wirklich durchdacht hat und b) die Meinung aller eingeholt und c) auch darüber abgestimmt hat. Wenn ich was in die Curie einbringe, dann lasse ich darüber auch abstimmen. Wir sind hier kein "Nehmt es mal zur Kenntnis-Board". Dafür ist mir die Zeit zu schade und zu kostbar. Und das betrifft jetzt vor allem SEVY.

Echt, was mich hier am meisten nervt ist die Tatsache, dass manche meinen müssen, Rom in einem Tag zu erbauen. Sag mal, habt ihr keine Zeit? Ich seh jedenfalls nicht zu, wie hier alles in Hispania in Threads vermüllt wird, die keiner braucht.

Das betrifft jetzt weniger Dich, Metellus. Aber es sei auch Dir gesagt. Eine gewisse Tendenz mit Deiner Freundin Dinge vorwegzunehmen, die nicht legitimiert sind, kann man nicht übersehen.

• Sim-Off:

Hm erstmal musst du nicht darauf pochen dass ich seine Freundin bin.

Des Weiteren würde ich gerne hören wo dein Problem liegt. Ich schätze deine Arbeit sehr, aber genausogut kannst du auch ziemlich unfair draufschlagen und jetzt möcht ich wirklich Mal wissen was das immer soll.

Ich habe mich eigentlich auf die Arbeit in der Curia gefreut, aber mittlerweile, sorry, kotzt diese mich nur noch an und ich werde ziemlich sicher wieder austreten. Gut, Struktur sehe ich. Aber Einigkeit? Keinen Deut. Hier hacken nur alle rum und meckern, diskutieren darüber wie disktutiert werden soll und sowas erinnert mich eher an unschöne Erlebnisse im RL.

Langsam reicht es mir wirklich. Und nein, es ist nicht das IR sondern diese ewige Rivalität untereinander, jeder macht sich schlecht und ich werde mir in der Curiae eine Postauszeit nehmen und nur noch die Abstimmungen lesen, ehe mir der Kragen platzt. Erst mal setze ich mir selbst das Ultimatum einer Woche. Sollte ich dann immer noch nicht klar kommen könnt ihr euch einen anderes 5. Vollmitglied suchen und ich werde nicht nur die Curiae verabschieden sondern auch die Provinz. Sollen andere sich das anhören.

• Sim-Off:

:app: Deshalb zog Sevycius sich zurück :app:

-->HIER <--

• Sim-Off:

Jetzt kommt alle mal wieder runter! Ich habe schon an anderer Stelle etwas zum Benehmen in der Curia geschrieben:
    http://www.imperium-romanum.in…thread.php?threadid=13529

Helena, dich bitte ich es nocheinmal zu überdenken. So hart ist das mit den Rivalitäten nicht und wenn sich jeder an Regeln (s.o.) hält, dann klappt das auch! ;) Bitte! Als meine Freundin! :)

Jeder hier sollte mal über sein handeln nachdenken, jeder!

Schreibt lieber dazu etwas, doch bitte nicht hier. Wenn das hier jetzt weiter geht, mache ich den Thread dicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!