Dieses eine Mal würde ich ihm eine solche Frechheit durchgehen lassen. Etwas beschäftigte ich mich noch mit dem Säubern der Waffen, dann ging auch ich zu Bett.
Kampftraining zu Schiff
-
-
Ich hatte einen Gubernator angewiesen die Crassus bereit zu machen, einen anderen die Ajax.
Beide Schiffe waren nun am Anlegeplatz festgemacht. Ich teilte die Nautae auf die Schiffe aus und gab dem einen Schiff Befehl das andere zu entern...
-
Die Schiffe legten ab und näherten sich einander. Als sie nahe genug waren sprangen einige Nautae von einen Schiff auf das andere. Einer verschätzte sich und knallte gegen die Schiffswand und fiel von dort direkt ins Wasser...
Im Ganzen gefiel es mir. Die Nautae waren gut organisiert, das merkte man. Sie hatten die Schiffe so besetzt, wie es ihnen beigebracht worden war.
-
Nach etwa 15 Minuten war das andere Schiff gekapert worden. "Gut gemacht! " Rief ich. "Alle die 'getötet' würden Schwimmen jetzt 1000 Meter im Wasser stromaufwärts... und wehe ihr kommt nicht an!!! LOS"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!