Aus gegebenem Anlass bitte ich darum, meinen Namen als Tätigkeit des Wirts in der Taverna Apicia zu Rom einzutragen.
Danke.
Ansuchen
-
-
-
Vielen Dank!
-
Hast du das jetzt als Aedil oder als Praefectus Urbi gemacht?
-
Die Konzission habe ich ihm damals schon als Aedilis gegeben (siehe Datum) und den Thread habe ich als SL eröffnet!
-
Ich bin's nochmal liebe SL Will euch nicht schon wieder mit einer PN nerven und mach es einfach so, da es auch ein normales Anliegen ist Wär klasse wenn man mir die Modrechte für meine Taberna geben könnte
-
Was für eine Taverne denn?
-
Die Taberna Luculli in Tarraco Damals hat Balbus die gemanaged aber mittlerweile mach ich des ja ganz allein
-
Vielen Dank!
-
So eine etwas ungewöhnliche sim-off Bitte
Da ist ja der Quintus Matinius Cicero, der seit 4 Monaten mein Schüler ist und seit dieser Zeit in Rom. Irgendwas geht da wirklich nicht mehr an und ich würd mich freuen wenn ich wieder eine 'aktive' Preisterschaft hätte. Könnte man diesen Konflikt mit der schrecklichen Unterschreitung von 0,02 Sesterzen vielleicht damit beenden, dass er die 12000 in Form von Waren abbezahlt, die ja der einzige Grund dafür sind dass es ohnehin so eine hohe Summe ist, die er zahlen soll?
Er muss seine Betriebe im Cultus Deorum ohnehin verkaufen und ich will nicht dass er die Lust am Spiel verliert - würde ich mich monatelang in einem Gerichtsspiel rumplagen müssen, würd ich es alle Mal! Wär echt klasse wenn man es sim-on in diese Richtung lenken könnte.
-
Matinius Cicero steht unter der Patria Potestas von Matinius Agrippa. Matinius Agrippa ist sowas von steinreich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Der zahlt die 12,000 aus seinem Kleingeldbeutel.
Muß man da wirklich noch irgendwas dazu sagen?
-
Gut soetwas konnte ich nicht ahnen Dann hoffe ich sehr dass diese Tragödie langsam zu Ende geht, denn langsam wird die ganze Geschichte recht satirisch Da muss man doch imnmer an die preußische Kleinlichkeit denken, mit der ich in der Sek I zu Tode gebombt wurde
Aber okay danke dennoch für die Rückmeldung!
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
Da muss man doch imnmer an die preußische Kleinlichkeit denken, mit der ich in der Sek I zu Tode gebombt wurdeLiegt vielleicht daran das ich ein echter Saupreuß bin...
-
Wir können auch ein Spendenkonto für den armen Quintus einrichten! Wielange müsste er denn im Carcer sitzen, wenn er nicht zahlen kann?
-
Stimmt! Wieso gehen wir sim-On einfach nicht zu Agrippa und sandeln ihn um das Geld an?
-
Naja, aber es wissen ja nicht alle sim:on von der Sache! RPG-Fehler sollten wir vermeiden. Ich weiß noch nichteinmal, ob Agrippa sim:on davon unterrichtet wurde!
-
Idee: Wir bitten einfach jemanden aus Rom, uns diese Nachricht zukommen zu lassen...
-
Es wissen auch so schrecklich viele davon, da es natürlich die komplette Runde macht und es jeden interessiert.
Ich würd einfach mal sim-on weitere Gegebenheiten abwarten und das sim-off an dieser Stelle ruhen lassen. Ich hab eine Frage gestellt, wollte damit aber keine große sim-off Diskussion vom Zaun brechen.
-
Nun, die Idee war, Cicero so schnell wie möglich von dem Gewürge da zu befreien...
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Valens
Nun, die Idee war, Cicero so schnell wie möglich von dem Gewürge da zu befreien...Ja ist mir schon klar, aber das läuft sim-on und das Gerichtsurteil war gestern ohnehin noch nicht verkündet. Ich steh mit ihm in recht engen Kontakt und bin da schon recht gut informiert
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!