orta
[Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/im…amortevaticano1952642.jpg]
Dies ist das prachtolle und schwere Eingangstor der Villa, diese muss passiert werden um die Villa zu betreten.
orta
[Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/im…amortevaticano1952642.jpg]
Dies ist das prachtolle und schwere Eingangstor der Villa, diese muss passiert werden um die Villa zu betreten.
Tatsächlich fanden die Sänftenträger die prachtvolle Villa der Gens Claudia recht schnell, lag sie nur wenige Straßen weiter, als das Anwesen der Gens Octavia.
Zwei stattliche Wachen standen an dem Großen Tor, so ließ Avitus die Sänfte anhalten um sich anzumelden, „Salve, mein Name ist Aulus Octavius Avitus, ich werde erwartet.“
Die Wachen nickten einander zu und öffneten dann das Tor.
Bitte folgt mir ich werde euch zu den Gemächern des Herren frühren.
In das Gemach dachte sich Avitus, so weit wollte er die Beziehung heute eigentlich nicht vertiefen dachte er sich, folgte aber stumm der Wache.
Der kleine Seemann klopfte
Eine der Wachen tritt hervor.
Salve Seemann!
Welcher Anlass führt euch auf den Besitz der Claudier?
Ich bin Spurius Licinius, zukünftiger Pater aller Licinier. Ich möchte die zukünftigen Familienmassen unter den Schutz der Claudier stellen. Der Seemann schien angetrunken zu sein.
Also wollt ihr Klient der Claudier werden?
fragt der Wachmann etwas skeptisch als er die Fahne riecht...
ZitatOriginal von Marcus Claudius Constantius
Also wollt ihr Klient der Claudier werden?
"So ist es" antwortete der kleine Seemann und unterdrückte einen Rülpser
Gut dann folgt mir in das Beratungszimmer.
ZitatOriginal von Marcus Claudius Constantius
Gut dann folgt mir in das Beratungszimmer.
Der kleine Seemann folgte ins Beratungszimmer
Ich wars nicht gewohnt in dieser Gegend zu sein. Aber wenn man mich schon vorlud. Ich ging auf die Wachen zu, blieb stehn und grinste frech.
Zu Tiberius Claudius Maximus
Tiberius hieß die Wachen, den Jungen passieren zu lassen, dann wandte er sich an ihn:
"Du scheinst mir noch ziemlich jung, mein Sohn. Fühlst du dich einer derart schwierigen Aufgabe gewachsen?"
Ich verdrehte die Augen. Jetzt find der auch noch an. Ich schwieg
"Du bist schon derjenige, den ich hierher bestellte, nicht war? Wie lautet das Passwort?"
Nein ich bin eine der vielen Gestalten des Sonnengottes
Ich grinste frech und sah den alten Sack lange an
"Bürschchen, ich bin nicht zu Späßen aufgelegt, wenn die Angelegenheit so dringlich ist! Weißt du überhaupt, vor wem du stehst? Ich bin ein Nachfahre der iulisch-claudischen Kaiser! Also, wenn du das Passwort weißt, dann sprich - ansonsten aber gehst du besser."
ICh wollte wissen, wie weit ich gehen konnte als grinste ich weiter.
Jeder Mensch ist in den Augen des Sonnengottes gleich
Tiberius packte den Jungen am Arm.
"Beim Iuppiter, sprich, Junge!"
Er betrachtete den Knaben.
"Wäre deine Auffassungsgabe nur halb so perfekt wie dein Äußeres, dann wärst du ein Gesegneter."
Was solln das heißen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!