Immernoch im Wald

• Ich hatte die Fakeln der anderen immernoch im Auge, als ich über eine Wurzel stolperte und auf einen Stein fiel......

einige Zeit später wachte ich auf und sah mich um....keine Fakeln, keine Lichter.... nur der Mond schien in einem blassen Licht durch die Bäume....

Da, plötzlich bewegte sich etwas vor mir... ich suchte mein Gladi und fand es auch rechzeitig... denn etwas grosses schwarzes kam aus dem Busch und sprang auf mich zu... ich hielt mein Schwert gegen das Schwarze etwas.... es rannte immer schneller.... ich stand da, wie angewurzelt und konnte mich nicht bewegen..... des machte einen satz und... RUMMMS...lag ich am Boden.... es lag auf mir drauf.... und machte komische Geräusche... es roch nicht sehr angenehm.... ich schloss meine Hand fester um das Schwert und gab dem Schwein einen Hieb auf den Kopf... es rollte zur Seite und blieb liegen....

als es anfing heller zu werden begann ich nich zu orientieren.... ich sah meine Spuren und folgte ihnen... das Schwein im schlepptau...

etwas später erblickte ich die Casa Didia und ging auf den Eingangr zu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!