Werbung für eigenes Forum

  • Wird nicht wirklich gern gesehen... wenns so irgendwie "am Rande" erwähnt wird bleibts meistens stehen, aber zu offensichtliche Werbung landet im Papierkorb.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Wenn du es in einem Thread a la Online RPGs Liste plazierst, ist es kein Problem. Effektiv ist sicher auch die Angabe deiner HP im Profil.
    Was nervt, sind Standard-Werbe-Threads, die im gleichen Wortlaut in mehreren Foren gepostet werden, bzw. Beiträge die danach klingen. Solche Art von Werbung entfernen wir, und halten uns damit an eine ungeschriebene Richtlinie der Micronations Welt ;)

  • *hmmmm*
    Ihr solltet eine Rubrik "Partnerforen" aufmachen, wo dann Partner mit kurzem Beschreibungstext, Link und Banner werben können und euch im Gegenzug auf ihre Partnerseite nehmen. :)
    Das haben andere MNs auch und ich finde es effektiv, da man selbst durch die Werbung mehr User bekommt.
    Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, ist aber glaub untergegangen. Was haltet ihr davon? Ich wäre dafür! =) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!