• Cubiculum des Flavus Valerius Severus
    und seiner wunderschönen Liebessklavin Saeva
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/gensvaleria/saeva.jpg]


    Sev und seine frischerworbene Liebessklavin betreten sein Cubiculum. Zufrieden bemerkt Sev, dass alles sauber zu sein scheint und er niemanden rausjagen muss, bevor es endlich zur Sache gehen kann. 8) Lüstern mustert er Saeva und nickt ihr aufmunternd zu.
    "Jo, na dann ma weg mit den Klamotten! Ich will wat sehn für mein Geld! Hrhr."
    "Mit Vergnügen, Herr."
    lächelt diese mit einem aufreizenden Augenaufschlag und entkleidet sich langsam vor Sevs begeisterten Blicken. :D
    Lange wird nicht mehr gefackelt. Von ihren verführerischen Bewegungen angeheizt stürzt sich Sev auf Saeva und bugsiert sie auf das Bett. Seine Tunika ist eilig ausgezogen und schon berauscht er sich an ihrem schönen Körper. Vor lauter Gier bleibt ihm kaum Gelegenheit, die Kunst ihrer Verführung zu genießen, doch dazu würde er später schon noch genug Zeit haben. Leidenschaftlich bemächtigt Sev sich ihrer und vögelt sie ordentlich durch, was in einem gewaltigen Höhepunkt endet.


    Verschwitzt und erschöpft sinkt Sev schließlich auf ihren zierlichen Körper. Er grinst zufrieden.
    "Ohja, dat hab ich gebraucht... Du bist die Allergeilste, Mädel... Hrhr."
    "Danke, Herr."
    lächelt sie ihm zu und lässt ihn gewähren.
    Sev ruht sich noch eben aus und steht dann wieder von dem Lager auf. Er streckt sich zufrieden und nickt ihr zu.
    "Kannst dich wieder anziehen. Hrhr. Ich muss wieder zur Arbeit." 8)
    Mit einem herumliegenden Tuch trocknet er seinen Schweiß flüchtig ab und zieht sich wieder an. Ohne auf die Sklavin zu warten, verlässt Sev das Cubiculum und macht sich auf den Rückweg in Richtung Castra Praetoria.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!