• Ich redete mit ein paar Händlern welche mir über eine junge Dame berichteten die schon mehrmals adoptiert worden sein soll... Ich wusste es sofort dass war sie... ich würde meine kleine Schwester wiederfinden! Sofort machte ich mich auf den Weg...

  • Welcher Tag heute wohl war? Arria wusste es nicht. Sie hatte sie nicht gezählt, aber langsam hatte sie sich an Tarraco gewöhnt und genoss es sogar, hier zu sein. Die Stadt war viel zierlicher und persönlicher als Rom und so konte sie beruhigt über das Forum schlendern. In Rom hatte sie immer Angst gehabt, dass sie im nächsten Moment angesprungen würde, hier aber schienen diese Ängste völlig unbegründet.


    Sie blickte auf die verschiedenen Stände, blieb bei einem Tuchstand stehen und sah sich die Waren an, ging dann weiter, untersuchte eine Perlenkette, musste sie aber dann in Ermangelung des nötigen Geldes wieder auf die Auslagefläche legen.


    Verträumt lief sie in der Sonne und setzte sich schließlich auf eine Bank, blickte dem Treiben zu und beobachtete die Leute durch halb geschlossene Lider, ohne sie wirklich wahrzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!