[Habitatio] Livillas Wohnung

• Ein Bote des CP brachte einen Brief...

Livilla
    Domus Gentium Tarraconis / [Habitatio] Livillas Wohnung
    Tarraco
    Regio Hispania Tarraconensis

Salve Livilla,
    seit meiner Zeit in Hispanischen Diensten haben die von Dir angebotenen Waren einen guten Klang für mich der nun, da meine Schwester heiratet und ein Freund zum Schwager wird, bei einem Jungesellenausstand erprobt werden sollen. Wir werden uns über die Modalitäten sicher einig.
    Salve
    Spurius Sergius Sulla
    Casa Sergia
    Roma

• Livilla saß ruhig in einem Korbsessel und bearbeitete die Bücher des Dolce Vita, als ein Bote den Brief brachte. Interessiert überflog sie die wenigen Zeilen und lächelte dann. Dies klang nach einem wirklich beeindruckenden, tollen Geschäft. So konnte sie das Dolce Vita sicherlich retten und es bekannt machen. Wenn erst einmal halb Rom davon wusste, würden sicherlich mehr Gäste kommen.

Langsam erhob sie sich und ging in der kleinen Wohnung auf und ab, um einige Dinge in einen Seesack zu packen. Sie würde den Mädchen im Dolce Vita Bescheid sagen und dann nach Rom reisen, um mit diesem Mann alles zu klären.

~~ Verreist ~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!