Dann hast Du mich also nur zum Anlass genommen deine Wahlkampfreden zu halten statt die freundschaftlich dargebotene Hand zu ergreifen! {dreht sich um und geht ab}
Fragen zum Cursus Res Vulgares
-
-
*Curio, der hoffte durch seine Offenheit keine für ihn nachteiligen Dinge akzeptieren zu müssen, ist nun doch etwas verblüfft*
*Er geht ihr ein Stück entgegen*
Man bedenke, dass die Diskussion hier erst NACH der Wahlkampfrede stattfand ;).
Abgesehen davon schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Erstens muss ich die Dinge richtigstellen, nicht, dass man munkelt, ich sei wirklich noch korrupt, andererseits kann ich dies hiermit auch gut demonstrieren.
Aber ich wollte dich nie verletzen oder dir vor den Kopf stossen. Zum Zeichen dafür, lade ich dich nach Hispania in die Casa Scribonia ein, wo du im Kreise unserer Familie Willkommen bist.
-
"Gern will ich bei Gelegenheit wieder nach Spanien reisen, man hört viel gutes über die Gastfreundschaft der Scribonier" bemerkt Tiberia freundlich und reicht Curio die Hand...
-
Kann ich den Cursus Res Vulgares auch wiederholen um mir noch eine Phalera zu verdienen?
-
Da die Fragen der CRVs sehr ähnlich sind: nein
-
"Gibt es für den CRVV schon einen Termin?"
-
"Nein."
-
"Steht schon fest ob vor der Wahl noch einer stattfindet?"
-
Aus reiner Logik würde ich mal denken nein. Denn alle teilnehmbaren Schüler hatten die Gelegenheit sich ihr Wahlrecht zu "erlernen" mit RVIV und die neuen Bürger Roms benötigen zuerst einige Beförderungen, um am Kursus teil nehmen zu können. Ich lass mich aber auch gerne vom Cheffe berichtigen.
-
"Danke für die Info"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!