ich kann mich nur allen bisherigen Spielern anschließen...genießt die Tage
Allen Gesegneten Weihnachten
-
-
Auch von mir allen eine schöne und ruige Weihnacht.
-
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dieses Fest ist etwas besonderes denn wir gedenken an unser Leben und an denen die nicht mehr unter uns weilen. Das Fest der Liebe, der Vernunft, der die es nicht so feiern können wie wir.
Diese Tage der 'Liebe' soll allwertigsein und dass der Frieden überall präsent ist (auch wenn wir wissen dass das nicht möglich ist)
Auf jedenfall, fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein baldiges wiedersehen in unserem (internationales) Spiel, DAS IR.
Sollen alle VÖlker der Welt ein Beispiel nehmen auf uns, auch wenn es nur Simon ist, dass einige Menschen aus fremdliegenden Orten, doch zusammen etwas aufbauen können.
IN GUTEN UND SCHLECHTEN ZEITEN.
Euer Sevycius (Yves De Backer) aus Luxemburg.
-
Fröhliche Weihnacht euch allen!
-
Fröhliche Weihnachten euch allen.
-
Frohe und erholsame Weihnachtszeit wünsch ich euch allen
-
Ich wünsche allen Mitspielern ein schönes Weihnachtsfest und einige erholsame Tage.
Euer Mathias
-
Merry Christmas and a Happy New Year!!
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Wichtiger als Weihnachten sind für mich erst mal die Ferien
Mann war das hart in den letzten 3 Wochen!Also, allen welche in Weihnachtsstimmung sind wünsche ich wunderbare Feiertage. Allen die es noch nicht sind, wünsche ich, dass sie es noch werden.
Und allen, welche Weihnachten nicht feiern, wünsche ich ein frohes Fest der Geburt des Propheten Isa, oder ein frohes Lichterfest, oder was immer ihr in dieser Zeit feiert.
Ne laborant timeas
Spezial wünch ich DIR alles gute zum Weihnachten und dem Neuen Jahr.
Und verzeih ein kleines ding ihr Laddeinischer Witz.Naturlich auch Guten Wünschen an alle anderen hier.
-
Ich wünsche allen nachträglich "Frohe Weihnachten"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!