Ein stiller geheimer Ort irgendwo in Rom...

• "Du störst nicht, Perilia.", sagte ich, um etwas zu sagen. Würde sie uns glauben? Ich spürte Perilias sengenden Blick, unter dem alles schrumpfte, was sich soeben noch mächtig erhoben hatte.

• "Perilla was wolltest Du eigentlich? Du störst wirklich nicht!"

Erst jetzt bemerkte ich, das Gaius ordentlich spannte. Männer! Wie wenig können sie verstecken? Ich lachte und setzte mich auf das Bett.

• Zitat

Original von Pompeia Drusilla
    Perilla was wolltest Du eigentlich? Du störst wirklich nicht!

Nichts was nicht Zeit hätte. Wir sehen uns später....

*raus durch die Tür*
    *Tür zugeknallt*
    *Bild runterfall*

• Zitat

Original von Gaius Pompeius Niger
    Scheiße, dachte ich und mir war, als ob ich einen Eimer eiskalten Wassers über den Kopf bekommen hätte...

Sim-Off:

Mit dem Boden zuerst hoffe ich!

• "Geh schon! Selbst eine Blinde würde sehen, dass sie Dich liebt und DU sie wohl auch. Nun, sie ist meine Schwester, von daher bleibt es in der Familie.", sagte ich keineswegs traurig. Spaß wollte ich haben, mehr nicht. Von Liebe hatte ich nie gesprochen.

Ich zog mich wieder aus, legte mich auf mein Bett und suchte in dem Nachttisch nach einem speziellen Gegenstand aus Elfenbein, den ich mir in Ägypten gekauft hatte.

"Du entschuldigst mich jetzt bitte!"., sagte ich süffisant.

Einmal editiert, zuletzt von Pompeia Drusilla ()

• Zitat

"Geh schon! Selbst eine Blinde würde sehen, dass sie Dich liebt und DU sie wohl auch. Nun, sie ist meine Schwester, von daher bleibt es in der Familie.".

"Verzeih... Ich mag dich sehr, Drusilla. Aber... Du hast recht."

Erst jetzt war es mir selbst so richtig bewußt geworden und erst jetzt kannte ich auch Perilias wahre Gefühle für mich...

Um ein Haar hätte ich Esel alles zerstört, dachte ich zerknirscht.

Zitat

"Du entschuldigst mich jetzt bitte!"., sagte ich süffisant.

Was Drusilla jetzt tun würde, dass war mir klar. Zu weit schon war sie auf dem Weg zum Gipfel gewesen, aber ich konnte ihr nun nicht mehr dabei helfen diesen zu erklimmen.

Vor mir stand ein hartes Stück Arbeit ganz anderer Art.

"Viel Spaß..." wünschte ich Drusilla und verabschiedete mich mit einem Kuß auf ihre Wange.

• "Den werde ich haben!", sagte ich und zog besagten Gegenstand hervor, "Aber Freunde werden wir bleiben!"

• Derartige Gerätschaften hatte ich schon im Besitz von Frauen gesehen und ein breites Grinsen überzog mein Gesicht. Nicht nur darüber, sondern weil mich ihre Worte froh machten. Sie schien nicht verletzt zu sein und das war mir sehr wichtig.

"Danke, Drusi. Ich bin sehr froh darüber, dass du es so siehst. Wir bleiben Freunde.", sagte ich und verließ die Tür hinter mir schließend ihre Kammer, schon in Gedanken darüber, wie ich den jetzt notwendigen Kitt anrühren würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!