Das Gästezimmer für Didia Veronia

  • "Das freut mich. Denn so ein gebrochenes Bein kann sehr schlimm sein, wenn Du keinen guten Medicus hast. Und Mattiacus ist offensichtlich einer."

  • Mattiacus scherzte ein wenig mit Calpurnia:


    "Das ist zuviel des Lobes, du willst doch nicht, dass ich rot werde."


    Dann wandte er sich an Crassus.


    "Sie ist noch ein junger Mensch. Die Knochen sind noch frisch und in der Entwicklung, da fällt es nicht schwer wieder zusammenzuwachsen und zu heilen."


    zu Veronia gewandt.


    "Dennoch solltest du noch ein Woche warten, bis du wieder läufst. Zur Unterstützung der Muskeln solltest du mit Krücken gehen. Das lange Liegen hat sie ein wenig schwach werden lassen und du könntest leicht aus dem Gleichgewicht geraten."

  • "Du weist ja nicht, wasi ch im Falle deines Misserfolges mit Dir vorgehabt hätte!", scherzte ich nun mit Mattiacus.


    "Und was Veronia angeht, wir werden aufpassen, das sie sich an deine Weisungen hält."



    Sim-Off:

    Mist, heute ist der Fehlerteufel mein ständiger Begleiter.

    :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Ich hätte so gerne ja sehr viel gesagt, aber ich wollte meinen Bruder nicht anlügen:
    ,,Nicht besonders viel, aber ich habe eine Entschuldigung, ich war verletzt..."sagte ich immer noch fröhlich zu ihm, ,,ICH HÄTTE SO GERNE WAS GESEHEN."flüsterte ich mir selbst zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!