Ave, oh Römer,
gerade bin ich frisch von Rom nach Hispania gezogen und beantrage
hiermit sogleich das römische Bürgerrecht. Ich würde gerne in die Gens Pompeia aufgenommen werden da mein Vater Gracchus dort Mitglied ist
Alles Liebe
eure Messalina
-
-
Ich bitte alle Mitglieder der Gens Pompeia explizit darum hier ZU SCHWEIGEN!
-
Die Benutzung des Anmeldeboards ist SimOff und für Neulinge gedacht. Und da hier außer der Stadtwache nur die betroffenen Familien sprechen dürfen, letztere aber von Dir zum Schweigen aufgefordert wurden, könnte hier die Stadtwache höchstens noch Selbstgespräche führen.
Mal sehen, ob sie das tut...
-
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
Und da hier außer der Stadtwache nur die betroffenen Familien sprechen dürfen, letztere aber von Dir zum Schweigen aufgefordert wurden, könnte hier die Stadtwache höchstens noch Selbstgespräche führen.Mal sehen, ob sie das tut...
Ich erinnerte nur daran das kein Pompeianer hier posten darf. Diese Regelung kommt allerdings nich von mir sondern von euch. Die Angabe eines Aufnahmetermins wäre also wunderbar...
-
Zitat
Original von Messalina
Ich erinnerte nur daran das kein Pompeianer hier posten darf. Diese Regelung kommt allerdings nich von mir sondern von euch. Die Angabe eines Aufnahmetermins wäre also wunderbar...Auch ich bin nur ein unbedeutender Bürger dieses Imperiums und habe mich an die Weisung der Spielleitung zu halten, die da heißt: zweimonatige Aufnahmesperre für die Gens Pompeia.
Da diese Weisung am 10.12.2005 gegeben wurde, würde ich mal stark vermuten, dass die Aufnahmesperre frühestens am 10.02.2006 ausläuft. Da die SL jedoch auch explizit geschrieben hat, dass das Ende der Sperre den PFs mitgeteilt wird, scheint es so einfach auch nicht zu sein.Daher bleibt uns beiden wohl nur abwarten und in Geduld üben.
Wobei es dir natürlich auch frei steht, eine andere Gens um Adoptions-Aufnahme zu bitten. Dies sollte dann jedoch simon geschehen und nicht über das Anmeldeboard.
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Auch ich bin nur ein unbedeutender Bürger dieses Imperiums und habe mich an die Weisung der Spielleitung zu halten, die da heißt: zweimonatige Aufnahmesperre für die Gens Pompeia.
Da diese Weisung am 10.12.2005 gegeben wurde, würde ich mal stark vermuten, dass die Aufnahmesperre frühestens am 10.02.2006 ausläuft. Da die SL jedoch auch explizit geschrieben hat, dass das Ende der Sperre den PFs mitgeteilt wird, scheint es so einfach auch nicht zu sein.Das die Gens zwei Monate keine Neubürger aufnehmen und auch nicht adoptieren darf ist mir bekannt. Ich bitte dann also den guten Trimalchio mich hier zu bewillkommnen sobald er das GO des Spielleitung hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!