Zwei völlig kritiklose Fragen....

• Es sind Weihnachtsferien! Die StadtwachenID wird bereits von mehreren Spielern betreut. Das es in den Feiertagen zu kleinen Wartezeiten kommen kann, ist nichts Ungewöhnliches. Immerhin machen wir das hier alle in unserer Freizeit. Und zur Zeit sind die meisten eben nicht online sondern auf Urlaub.

Was Pompeius Trogus betrifft, wurde sein Account noch immer nicht von IHM aktiviert! Es liegt also nicht an der SL oder der Stadtwache. Er wurde bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass er seinen Account selbst aktivieren muss. Das notwendige Email hat er nun bereits mehrmals erhalten. Das ist eine Systemvoraussetzung die wir nicht übergehen können.

• In der Ferienzeit könntet ihr ja auch Aushilfswachen anstellen, oder?

Zitat

Original von Marcus Decimus Livianus
    Was Pompeius Trogus betrifft, wurde sein Account noch immer nicht von IHM aktiviert!

Kannst Du ihm das dann vielleicht nochmal in der Anmeldung sagen?
    Ich darf ihn da nicht darauf hinweisen.

• Zitat

Original von Pompeia Perilia
    In der Ferienzeit könntet ihr ja auch Aushilfswachen anstellen, oder?

Diskutieren wir jetzt wirklich über 8 Stunden Wartezeit - die noch dazu in der Nacht waren? Was würde es bringen Aushilfswachen anzustellen, wenn sie dann vielleicht auch ausgerechnet in dieser Zeit im Urlaub sind. Nein! Es sind jetzt schon mehr als genug Spieler damit beauftragt. Das in diesen 8 Stunden keiner anwesend war, ist schlicht und einfach ein dummer Zufall.

Zitat

Kannst Du ihm das dann vielleicht nochmal in der Anmeldung sagen?
    Ich darf ihn da nicht darauf hinweisen.

Gut!

• Zitat

Diskutieren wir jetzt wirklich über 8 Stunden Wartezeit - die noch dazu in der Nacht waren? [...] Das in diesen 8 Stunden keiner anwesend war, ist schlicht und einfach ein dummer Zufall.

Und außerdem ist das nicht der Regelfall. ;)
    Schau einfach mal beim ersten deiner beiden Links - da hat die Stadtwache in weniger als einer Stunde reagiert. ;)

• Bei so einer Anfrage kann man echt nur noch sprachlos sein. Manche scheinen wirklich zu verwöhnt zu sein ?(-.^

Als ich mich angemeldet hatte, war alles innerhalb kürzester Zeit unter Dach und Fach. So schnell hab ich das bei keinem anderen Spiel erlebt, wo es teilweise über eine Woche dauert. Aber that's life und so schnell und dynamisch wie im IR ist wohl kaum ein Onlinespiel.

• Zitat

Original von Artoria Medeia
    Bei so einer Anfrage kann man echt nur noch sprachlos sein. Manche scheinen wirklich zu verwöhnt zu sein ?(-.^

Als ich mich angemeldet hatte, war alles innerhalb kürzester Zeit unter Dach und Fach. So schnell hab ich das bei keinem anderen Spiel erlebt, wo es teilweise über eine Woche dauert. Aber that's life und so schnell und dynamisch wie im IR ist wohl kaum ein Onlinespiel.

...naja, da gibt's schon auch Schnelle und Dynamische, da draußen, außerhalb des Reiches... zum Beispiel kann man sich sehr schnell anmelden bei http://www.hyperiums.com - aber ist dann auch super-barbarisch, klar - und darum ist das hier jetzt auch keine Werbung ;)

• Zitat

Was Pompeius Trogus betrifft, wurde sein Account noch immer nicht von IHM aktiviert! Es liegt also nicht an der SL oder der Stadtwache. Er wurde bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass er seinen Account selbst aktivieren muss. Das notwendige Email hat er nun bereits mehrmals erhalten. Das ist eine Systemvoraussetzung die wir nicht übergehen können.

Als du das niederschriebst, war die Aktivierung von MIR aber schon mindestens 12 Stunden alt.

• Zitat

Original von Sextus Pompeius Trogus
    Als du das niederschriebst, war die Aktivierung von MIR aber schon mindestens 12 Stunden alt.

Dann schreib das das nächste Mal auch hin. Das tut nicht weh und erleichtert uns die Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!