Dann bitte ich euch, die Aufnahme in diese Gens Sim-On auszuspielen.
Ich finde ihn den Schuft
- Marciana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Dann bitte ich euch, die Aufnahme in diese Gens Sim-On auszuspielen.Was soll das ganze eigentlich? Ich möchte einfach Teil einer Familie sein, die Claudier wollen mich haben. Wo ist jetzt euer Problem?
-
Ganz einfach!
Du bist als Peregrinus bereits freigeschalten worden.
So wie du es wolltest!!!Nun möchtest du einer Familie angehören --> also spiel es SimOn aus!
@: Sorry für die Einmischung!
-
Das wollte ich zuerst, dann habe ich es mir aber noch in der Anmeldung anders überlegt
-
Zitat
Original von Marciana
Aus welcher Familie ich komme lege ich noch fest wenn ich ein paar Leute hier kenne. Bis dahin möchte ich als Peregrinus in Roma leben.Dieser Wunsch wurde dir erfüllt.
So schnell wie möglich weil sonst hätte man sich wieder beschwert das man so lange auf die Freischaltung warten muss!Nun musst du eben damit leben und den Familienbeitritt SimOn ausspielen! Macht doch sowieso viel mehr Spaß!
Mein Herr wird mich Hart bestrafen dafür das ich hier so verboten poste!
-
Zitat
Original von Arcilianus
Mein Herr wird mich Hart bestrafen dafür das ich hier so verboten poste!Er scheint symapthisch zu sein
-
So, nun hab ich mir das lange genug angesehen..... ihr wisst wozu das Anmeldeforum dient.
@ Marciana:
Deine Frage ist ja jetzt beantwortet!
Alles weitere kannst du Simon ausspielen!
(Von der Gens Claudia liegt im Übrigen auch eine PN vor, dass sie mit dieser Vorgehensweise einverstanden sind und sie auch bevorzugen.)Und damit die Diskussionen hier ein Ende nehmen, machen wir den Thread einfach zu!
Edit. Färbung
Edit:
@ Acrilianus: Du kennst die Regeln.....ganz sicher!
VERWARNUNG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!