Zeit der Balz

• Zitat

Original von Flavius Prudentius Balbus

Ach je, ich nehm Dir doch dein Hobby nicht weg.
    Behalt ihn. Ehrlich, nicht dass Du noch am Leben verzweifelst! :D

Hehe, ich dachte nur das liegt bei euch vielleicht in der Familie :D

Wenn ich da an den anderen Balbus denke..... 8)

Aber gut, dann behalt ich ihn, der bringt wenigstens ein haufen Geld ein.....

• Zitat

Original von Marciana

Du bist raus.

Wir machen das jetzt anders. Ich bin die Verlobte des Mannes der mit bis Montag abend das phantasievollste Geschenk in der WiSim darbringt. Lasst euch was einfallen.

Wie wäre es mit einer Gucci Toga ?

• Zitat

Original von Flavius Prudentius Balbus

Du solltest nicht so viel denken.
    Sonst schließe ich noch von Dir auf Deinen Bruder!
    Oder umgekehrt! :D

Hmmm...... naja.....das tut eh schon jeder! :D

Ausserdem Vinicier bleibt Vinicier, das wär net so schlimm! :D

• Hrhr. Lasst euch doch von ner Frau nich so verrückt machen, Jungs. 8)

Ich werd mich sicher nich bewerben. Das is mir zu einfach. Aber wenn noch wer ne Idee braucht: Wie wärs mit nem schicken Weihestein, der Venus und der holden Dame gewidmet ist? :D

• Zitat

Original von Marcus Aelius Callidus
    Der Gewinner steht fest!
    Ich bin -glaub ich- der einzige männliche Bewohner Misenums ohne weiblichen Anhang! Damit seit ihr alle raus!

*lol* Bist du dir sicher, dass du am Montag immer noch der Einzige bist, auf den das zutrifft? :D

Im Übrigen zieht es Marciana sicherlich bald nach Rom, wo die Auswahl um so vieles größer ist.

Hör auf meinen gutgemeinten und selbstlosen Rat 8), Marciana, denn in Misenum gehst du am Ende bloß vor Einsamkeit zu Grunde. ;)

• Ach Leute, was ihr mit Misenum habt. Sie will da vermutlich gar nicht hin. Sie hat lediglich geschrieben, dass sie jemanden von dort kennt. Sprich, wenn ihr scharf darauf seid, dass plötzlich eine schöne Frau vor eurer Haustüre steht und meint, sie sei die Verlobte aus euren grauen Urzeiten, die die ihr mal in Misenum angegraben habt, dann kann das auf jeden hier im IR zutreffen, weil fast jeder mal dort gewesen sein kann. Ergo: Lassen wir uns überraschen, wer es am Montag sein wird. Vorausgesetzt, sie hält auch, was sie sagt.

Und was die Angebote betrifft: Stellt eure ruhig in die WISIM. Sie wird nachher reich und hat ihre Wahl vielleicht schon längst getroffen. Hätte ich ein süßes Mädel, ich würde es auch vorschicken. Ihr würdet für die Mitgift sorgen und ich hätte die Dame. :D

• Zitat

Original von Marcus Didius Falco
    Im Übrigen zieht es Marciana sicherlich bald nach Rom, wo die Auswahl um so vieles größer ist.

Hör auf meinen gutgemeinten und selbstlosen Rat 8), Marciana, denn in Misenum gehst du am Ende bloß vor Einsamkeit zu Grunde. ;)

Heee, jetzt mach Misenum nicht noch madig, Corduba ist schon eingeschlafen. Weitere Städt soll nicht dasselbe Schicksal ereilen! Warte ab, wenn Misenum im Glanze seiner ganzen Schönheit erstrahlt... 8)

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!