Wie bekomme ich für einen Angestellten der Aurelia einen Schriftzug, wie der des Vilicus von Meridius?
Ich müsste allerdings noch klären, ob Aulus Metellus Scriba oder Vilicus von Sophus werden soll. Vilicus klingt bedeutsamer.
Wie bekomme ich für einen Angestellten der Aurelia einen Schriftzug, wie der des Vilicus von Meridius?
Ich müsste allerdings noch klären, ob Aulus Metellus Scriba oder Vilicus von Sophus werden soll. Vilicus klingt bedeutsamer.
Du flehst Hungaricus auf Knien an... oder du wartest bis ich die Möglichkeit ins User Control Panel eingebaut habe...
(Das kann uU aber noch einen Monat dauern.)
Also auf Knien anflehen ist nicht notwendig, ein einfaches darauf hinweisen reicht auch.
Sobald du es weißt, Deandra, sagst es mir einfach.
Danke euch beiden, für die Auskunft.
Tja, mein geschätzter Pater hat sich nicht geäußert. Da er aber grundsätzlich zugestimmt hat und natürlich auch das Gehalt zahlt, lege ich mal eben die Beschreibung der Tätigkeit fest, die ich im Grunde auch besser einschätzen kann.
Hungaricus, bitte bastle dem Aulus Metellus den netten Schriftzug VILICUS – FLAVIUS AURELIUS SOPHUS. Meiner geliebten Familie zuliebe hätte ich mich sogar deswegen auf die Knie begeben. Natürlich rein SimOff, versteht sich. Vielen Dank im Voraus!
Soeben erledigt.
Wow, bist du schnell. Habs grade gesehen und es sieht richtig gut aus. Da werde ich mal für den Soph noch mehr Angestellte sammeln.
Vielen Dank!
*verbeug* Danke schön, danke schön.
(endlich konnte ich mal den smiley da verwenden :D)
Jetzt habe ich das Passende für den Star des Abends gefunden.
ZitatOriginal von Decima Valeria
Ausgehend hiervon hätte ich gern, dass Medica in meiner Signarut erscheint.
Danke schööööön!
Genau darum sorgte ich mich auch eben... tsss
...und genau das möchte ich auch!
... und ich berufe mich auf genau denselben Thread, wie Valeria, auch wenn das jetzt einfallslos wirkt
... und ich möchte dann auch schööööön danken
Das ist bei mir der gleiche Fall.
Bitte für mich auch
STOP!
Für mich auch bitte.
Eine echte Mediziner-Schwemme...
ZUSATZ: Es soll bitte nicht MEDICA heißen, bei mir... ich schlage Medicus vor...
und wenn die anderen MEDICA wollen, dann ist es ihre Sache, und ich halte mich da mal raus
ZitatOriginal von Quintus Matinius Cicero
ZUSATZ: Es soll bitte nicht MEDICA heißen, bei mir... ich schlage Medicus vor...
und wenn die anderen MEDICA wollen, dann ist es ihre Sache, und ich halte mich da mal raus
Määääääääääääädchäääääääään!
ZitatMääääääääääääädchäääääääään!
HO! Ja, gibt es sowas?!
Naaaagut! Dann nehme ich MEDICA Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt! Pah!
Es sind alle ausnahmslos MedicUS.
Danke
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Es sind alle ausnahmslos MedicUS.
EMANZIPATIOOOOOOOOON *kreisch*
Ihr Banausen! Da muss man schon in einer Männerwelt ums nackte Überleben kämpfen und dann wird man auch noch für nen Kerl gehalten, wenn man sich die Signatur durchliest!
Danke, Hungi!
Tjo, die romanischen Sprachen sind halt machomäßig, da kann man nix machen.
Also die römische Sprache ist diesbezüglich eindeutig fairer als die deutsche Sprache
Und Medica ist ja schließlich ein historisch korrekter Begriff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!