Dein Wunsch wurde dir soeben erfüllt.
Signatur
-
-
Ich möchte gerne als Scriba Personalis des Mantinius Agrippa gekennzeichnet werden
edit: geht ja jetzt schon alles über das CP^^
-
Ich habe eine Frage
Sicher gibt es bald auch eine große Nachfrage nach Kindermädchen/Kinderbetreuer etc. Kann man dafür vielleicht auch eine Sig einbauen? Bei mir besteht auf jeden Fall schon der Bedarf und der Rest trifft nicht wirklich zu
Pentesilea ist nicht meine Sklavin, aber meine dauernde begleiterin und Hüterin meiner Kinder - ist sowas dann auch Cubicularia? Wär schön wenn man das regeln könnte
-
*ähe* Ich will ja nicht ungeduldig sein aber ihr wisst ja, ich hab Hummel im Mors
Würde das zu regeln gehen?
Irgendwie Bedienstete, muss ja nicht direkt Kindermädchen sein
-
Ist denn eine Signatur so wichtig? Für ein Kindermädchen? Hauptsache ihr wisst Bescheid, oder?
-
Naja so gesehen braucht man auch nicht unbedingt eine Sig für private Schreiber Ich würds schon gerne haben. Und ich erklärte bereits: NIcht Kindermädchen sondern Bedienstete Kann genausogut auch ein Peregrinus sein der das Haus leitet oder sonstwas
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
*ähe* Ich will ja nicht ungeduldig sein aber ihr wisst ja, ich hab Hummel im Mors
Net hetzen -
Ich wollt ja nur wissen ob man mich vernommen hat Weil hier gehen Threads ja sehr schnell untergehen
Also stressend war's nicht unbedingt gemeint Aber gut jetzt weiß ich ja Bescheid
-
Also ich habe ja gesehen, dass da was geändert wurde (oder meinetwegen auch schon vorher da war? Das weiß ich nicht!) aber nur Sklaven können Cubicularius werden
-
Herrje, lass' uns mal in Ruhe arbeiten, ja?
-
Mei das war doch nicht bös gemeint
Ich wusste ja nicht, dass ihr noch nicht fertig seid, dachte ihr hättet vielleicht entschieden, dass Sklaven nur des Amt ausübenTut mir leid.
-
So, Arbeiten vorläufig abgeschlossen. Ein paar Zusätze gibt es jetzt, die ihr über das Control Panel verteilen könnte. Die Bedienung wurde dazu geändert: ihr wählt jetzt erst die ID aus und bekommt dann die möglichen Aufgaben angezeigt, die ihr dieser ID zuweisen könnt. Wie bisher müssen Änderungen bei Angestellten von diesen selbst bestätigt werden und Änderungen bei Sklaven im bisherigen Besitzer. (Änderungen an euren eigenen Sklaven also von euch selbst. ;))
Weitere Zusätze und nette Beschreibungen dazu gibt's vielleicht im Laufe der nächsten Woche.
-
Vielen Dank
Tut mir leid dass ich so genervt hab
Ich biete mich zur Entschuldigung für die Beschreibungen an Sonntag könnt ihr die haben, müsstet ihr ggf. bearbeiten aber ich geb mir Mühe... So ihr das wollt
-
-
Für die Factio Aurata gibt es schon vier Signaturzusätze - mehr gibt es nicht pro Verein.
-
Kathena soll laut Rücksprache mit unserem Princeps "Sriba personalis" werden. Ich editiere nochmals, sobald Gehaltszahler und Namensgeber feststehen.
-
Wenn es geht, würde ich gerne noch Sodalis - Societas Claudiana et Iuliana in meiner Signatur haben.... Danke
-
Die Mitgliedschaft in (Kult-)vereinen wird nicht in der Signatur angezeigt. Da kann man ja in mehreren drin sein, dann würde das evtl. ziemlich voll werden in der Signatur. Für die Factiones gibt es eine Ausnahme, weil die mal eine herausgehobene Bedeutung hatten und man auch nur in einer drin sein kann.
-
Ach so, na gut dann eben nicht
-
Hallo, da ich Bote von Maximus Decimus Meridius bin, wäre es ganz schön, wenn ich das als Signatur bekommen würde, damit das auch jeder sehen kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!