Unter den vielen Frauen mal ein neuer Kerl!

  • ... der die ein wenig aufmischt. ;)


    "Salvete, meine Landsmänner von der Stadtwache. Mein Name ist Cinna. Ein kurzer Name für einen Römer, ich weiß. Aber dem könnte Abhilfe geschaffen werden, indem mein nichtsnütziger Halbbruder sich hier mal zu Wort meldet. Petronius Varus, du alter Stinkstiefel, kannst du dich dazu herablassen, deinen Bruder wieder aufzunehmen? Schließlich fließt in unseren Adern das gleiche Blut... Kaum zu glauben, aber nunmal wahr. Ein Zimmer in deiner Casa in Tarraco steht mir zu!
    Wenn dem so ist, bin ich endlich wieder Quintus Petronius Cinna, vom Stande der Plebejer und wohnhaft in Tarraco, Hispania. Und nun macht hin, ich hab nicht ewig Zeit."


    ;)

  • Tststs, letztes Mal gings schneller...jaja, bei Frauen springen sie, die Kerle :]


    Name: Quintus Petronius Cinna
    Stand: Plebejer
    Wohnort: Tarraco



    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    (Bitte anschließend beim Einloggen die Namensänderung beachten!)


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=39
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß :)

  • "Sage mal, Tiberius, auch auf die Gefahr hin, dass man mich als ungeduldig und ungezügelt abstempelt: Wie lange sollen brave Bürger hier draußen auf Einlass warten? Die Nacht ist ja schon beinahe greifbar und ich sagte doch schon, dass ich nicht ewig Zeit habe. Ich will mal nicht so sein, du tust ja auch nur deine Arbeit. Aber denkst du, mein Freund, ich könnte den Vorgang ein wenig beschleunigen, indem ich dir ein kleines.... Nun, nennen wir es... ein kleines Geldgeschenk zukommen ließe? Natürlich so, dass die anderen Hampelmänner es nicht sehen. 10 Sesterzen, wie hört sich das in deinen Ohren an? Du sollst sie haben, wenn sich die verdammten Tore endlich für mich und mein Eheweib öffnen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!