• Die nächste Woche werde ich nicht mehr da sein. So entgeht mir auch der Stress zu fürchten, dass meine postings von gewissen Administratoren ohne mein Einverständnis gelöscht werden, nur weil man ihm simon und gesetzeskonform entgegnet.
    Von Mittwoch bis Sonntag Abend befinde ich mich dann im schönen (hoffentlichen) warmen Italien ;).
    Also auf bald.

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Cicero Octavius Anton dixit:
    wilkommen zurück, ich hoffe du hast den Urlaub genossen

Ich danke dir.
    Ich hoffe ich werde den Spätschäden des Genossenen noch entfliehen können ;).

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

König von Tylus dixit:
    Vom Freitag Abend bis Montag Abend sind wir (meine Frau und ich) in der Colonia Ulpia Traiana. :D

Hmm, wenn ich nicht an diesem Wochenende als Römer in Belgien unterwegs wäre, hätten wir uns ja vielleicht da treffen können. ;)

Oder anders gesagt: ich melde mich auch über's Wochenende ab.

• Lieber Macer,

Ja die ganze Sache mit den Treffs ist ja etwas schwierig in diesem Jahr. Wir hatten mit unserer Gruppe diesen privaten Ausflug in die Colonia geplant und dann kam 3 Wochen später eine Einladung zur Geburtstagsfeier der Opladener-Truppe an denselben Ort, aber nur eine Woche später.

Das war dann den meisten von uns zuviel, oder nicht möglich, beruflich gesehen, so dass am Geburtstagsfest nur ganz wenige, so quasi die Gründer unserer Gruppe (mein Onkel), dabei sein werden und wir jetzt eben schon dieses Wochenende ganz privat und unrömisch dorthin gehen.

Dies, damit wir die riesige Anlage, welche wir an den Römertreffs an selbigem Ort ja leider kaum je genau besichtigen konnten, endlich einmal so richtig geniessen und unter die Lupe nehmen können. :]

Euch wünsche ich für den Anlass in Belgien ganz viel schönes Wetter und eine gute Stimmung!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!